Wo ist die Timeline?

tinkengil

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Ja, wo ist sie, die Timeline, die News von vor drei Jahren auf der Startseite anzeigte? Für mich eines der tollsten Features bisher, wurde sie nun von dem Gruppen-Button verdrängt. Könnt ihr sie nicht wieder zurückbringen? Oder bin ich einfach blind?
 
tkx schrieb:
consolewars goes PINK!

Donnerstag, 17. Januar 2008 @ 16:39
Schreck lass nach! Nur zum Teil ;) Es ist wieder Patchday :)

Heute geht Patch 5.13 an den Start - und was bringt er? Dieses mal kümmert sich der Patch ausschliesslich um die Gruppen:

Um die Gruppen stärker zu featuren und Ihnen mehr Leben einzuhauchen, landen die letzten Topics der Gruppen, ähnlich wie bei den Userblogs, auf der Hauptseite.

Die Timemachine musste dafür zwar weichen, wird aber in einem späteren Patch im Newsmenu wieder erscheinen.

Und was hat das ganze nun mit "Pink" zu tun? Nun, geht auf die Hauptseite und klickt auf den neuen "Gruppen" Reiter neben dem "Blogs" Reiter.

Viel Spass!

kommt mit dem nächsten patch wieder
 
jo, war/ist eines der geilsten features hier auf cw! Es ist einfach toll mal ein paar news von damals zu lesen und sich zurück zu erinnern und die kommentare zu lesen (auch den ein oder anderen eigenen comment über den man heute nur noch lacht).
Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.....nett fände ich es übrigens wenn man die timeline um ein paar jahre mehr zurückdrehen würde:-D
 
Häng mich auch mal dran und kann nur zustimmen, dass ich die Timeline gerne und oft benutzt habe. Bitte wieder einführen.:cry: ;)
 
Zum letzten Mal dieses Jahr stelle ich wieder diese Frage in den Raum: Wird sie jemals wiederkommen? Falls nicht: ein einfaches "nein" würde genügen, aber in diesen Thread hat sich ja leider noch kein Crewmitglied gewagt :(
 
Neben dem neuen Knopf "Newsblogs" ist noch ein bisschen Platz für einen Button "Timemachine". Bzw. würde ich ihn da hinsetzen, die Knöpfe kann man ja noch ein wenig anpassen. Kommt schon, die Timemachine war total cool!
 
Zurück
Top Bottom