Nintendo Wo ist die N-Games Hin?

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
Kann mir jemand von euch helfen. hab die jetzige ausgabe der ngames nicht bekommen. kann jemand mir ne telefonnummer geben wo ich nachbestellen kann? oder wenigstens die startseite und onkel toms posthütte einscannen? vielen dank.

Welche jetzige? Ich hab Abo, aber da ist seit Monaten nichts mehr gekommen. Hab ja die Befürchtung, dass die das Mag einfach spontan auf Eis gelegt haben. :hmpf:

Yarot schrieb:
Welche jetzige? Ich hab Abo, aber da ist seit Monaten nichts mehr gekommen. Hab ja die Befürchtung, dass die das Mag einfach spontan auf Eis gelegt haben. :hmpf:

Erscheint die nicht alle zwei Monate??? Und wenn Du ein Abo hast, sollte sich weningstens der Verlag bei Dir melden... Komisch..

Welche ist denn aktuellste Ausgabe? Auf meiner letzten war glaube ich das aktuelle Price of Persia auf dem Titelblatt... und das ist ja nun auch seine Zeit her. Ich muss mal die Rechung rauskramen und mich bei Verlag melden...

Hat die Zeitung einen Internetseite? Ich glaub kaum, dass www.n-games.de damit was zu tun hat. Da steht auch nirgendwo ein Wort zur Zeitung.

also am 28 märz ist die neue erschienen . aber im heft stand der 29 märz, so das alle schon ausverkauft waren. der zeitschriftenhändler hatnciht meh rnachbestellen können. mein abo hatte ich auch gekündigt, da ich sie nicht mehr bekam. und die nächst soll anscheinends schon mitte april erscheinen. aber vielleicht ist dann die am 28 märz noch gar nicht erschienen und erschient erst mitte april?

edit. ne die haben keine inet seite , sondern nur so ne handy partner seite .

Hmhm, dann werde ich mich mal beim Verlag erkundigen; mein Abo läuft bis Ende '07 und im Februar/März ist nix gekommen. Aber eingestellt oder so was ist sie definitiv nicht?

Termine werden bei der Zeitung eh nicht grade ernst genommen, also sollte man bei den angegebenen Termin in der Regel immer ein paar Tage dazurechnen.

Ich hab ja nichts dagegen, dass die Zeitung in einiger Unregelmäsigkeit erscheint; lieber so als in jeder Ausgabe so was wie in der N-Zone zu machen. Aber dann können die den Menschen, die bei denen ein Abo haben, ruhig mal ne kurze Mail schreiben. Aber so wird das ja echt zum Glücksspiel...

Die N-Games ist imo mit ziehmlicher Sicherheit jetzt endgültig eingestellt worden. Würde mich wundern, wenn sie doch noch kommt...

Ich habe vor ca einem Monat die NGames noch beim real gesehen. ^^

Das ist doch das Magazin, welches es Jahrelang nicht geschafft hat, Bilder von den Redakteuren zum machen, oder ??? :lol:

Wiesenlooser schrieb:
Das ist doch das Magazin, welches es Jahrelang nicht geschafft hat, Bilder von den Redakteuren zum machen, oder ??? :lol:

war das nicht screenfun :lol:
Nein, N-Games ist halt in von nem kleinen verlag, und hat grade böse schwierigkeiten. Ich gehe davon aus, dass das Mag nicht mehr lange Existiert

Crash schrieb:
Ich habe vor ca einem Monat die NGames noch beim real gesehen. ^^

Das war nur die Ausgabe vom Ende letzten Jahres [erschien wenn ich mich nicht irre Anfang Dezember]. Die N-Games erschien zuletzt alle drei Monate.

Wiesenlooser schrieb:

Richtig, das war sie. Aber noch zu 64Power- und damit zu guten Zeiten.

DreamRider schrieb:
Nein, N-Games ist halt in von nem kleinen verlag, und hat grade böse schwierigkeiten. Ich gehe davon aus, dass das Mag nicht mehr lange Existiert

Die N-Games hat nicht nur gerade böse Schwierigkeiten, die hatte schon seit der Umbenennung in N-Games bzw. bei der Umstellung auf den neuen Erscheinungsrhytmus enorme Schwieirgkeiten. Was die sich da erlaubt haben zu bringen ist einmalig. Da die X-Games bzw. PS2-Games [oder wie die heißt] aber scheinbar weiterhin erscheint [afaik mit anderem Rhytmus], kann es dem Verlag gar nicht so schlecht gehen. Nur der Nintendo-Zeitung...

@ Yarot: Die HP www.n-games.de ist die Seite des auch hier bekannten Users verplant, und hat mit der zeitung nicht das geringste zu tun. :wink2:

Wiesenlooser schrieb:

Genau das ist es. :) Hieß erst 64Power, dann bigN und jetzt N-Games.

Früher war das Heft geil, seit es N-Games heißt kann mans imo nur noch in die Tonne treten. Ich hab auch en Abo, ist kein Heft gekommen....

also wenn du ein abo hats und es noch nicht bekommen hasst, dann heisst es es wird noch erschienen. ne n-games wird es weiterhin geben, da sie die beste posthütte haben die es für geld zu kaufen gibt.

Raphael schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

ah geil zu 64power und bigN zeiten hab ich die auch noch gelesen, neben der total und maniac die besten mags die es so gab!

Darkeagle schrieb:
Raphael schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

ah geil zu 64power und bigN zeiten hab ich die auch noch gelesen, neben der total und maniac die besten mags die es so gab!

Die coolste Ausgabe war die erste, die ich gekauft habe.

Da wurde auch Goldeneye getestet und hat 96 % abgestaubt.
Conker wurde mit den Worten "Wird es für uns alte Knacker
zu süß und kindisch sein?"
angekündigt. Was aus dem Game
wurde, ist ja bekannt. :D

Zurück
Top Bottom