Wo bleibt der Nintendo E3 Banner?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wein du doch besser nicht wegen so 'nem quatsch rum. geschätzt sind mehr als 50% der gesamten userschaft von dem banner in übergröße eher genervt. wenn zur direct keinerlei news kommen, DANN kannst du dich beschweren. aber über so 'nen quatsch rumweinen? come on!

nintendo ist ein spielfirma wie sony und m$ auch, und sie haben die gleichen sachen verdient wie bei der konkurrenz.
sei ehrlich, du als sony fan würdest auch sauer werden, wenn deine firma hier so vernachlässigt wird....
 
Bei den Topthemen kommt Nin nicht vor, weil sie keine neue Konsole gezeigt haben. Wii U war letztes Jahr.

Counter gehört sicherlich hin, wurde aber schlicht bisher nicht ausgetauscht.

Nichtsdestotrotz wird es einen Live Ticker und News zur NDirect geben, wie auch bei den anderen Konferenzen. :)
 
also mir persönlich gings auch nur um nen timer, da ich nicht wusste wann die Direct anfängt und zu faul war jetzt ne andere newsseite zu besuchen (oder gleich bei Nintendo zu schauen) :-D

Da Miles mir die uhrzeit genannt hat brauch ich weder Banner noch Timer und mir ist es auch schnurz, dass die anderen beiden hersteller das zeug bekommen haben und das N anderes behandelt wird war schon immer so. ist nix, was mich überrascht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom