Wo bleibt der Nintendo E3 Banner?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.002
Weil es sich gerade im Steam-Messager herumspricht: Wo bleibt er?

Nintendo bringt eine E3-Direct und das wird einfach unter dem Teppich gekehrt?
 
Befürworte es. Immerhin macht Nintendo etwas zur E3. Darf nicht fehlen.
 
Ja, finde ich ganz schön lächerlich.
Oder war das Interesse an der Sony-PK und der MS-PK so minimal, dass man die Leute mit einem Banner darauf hinweisen musste?
Finde ich ehrlich gesagt ganz schön ungerecht.
 
Aals Top Themen nur Xbone und PS4 angegeben und darunter in riesigen lettern "Vorbei" :hmm:

vorbeiwirklichneee.png
 
tkx hat mal selber gesagt, dass er mit der wii u nix anfangen kann :lol:
und die restlichen admin sind da nicht anders.

schon irgenwie paradox,wenn man bedenkt, dass auf cw viele n fans sind.
bald wohl nicht mehr :lol:
 
tkx hat mal selber gesagt, dass er mit der wii u nix anfangen kann :lol:
und die restlichen admin sind da nicht anders.

schon irgenwie paradox,wenn man bedenkt, dass auf cw viele n fans sind.
bald wohl nicht mehr :lol:

Ich glaube kaum, dass die Crew so naiv sein wird ihre größte Besuchergruppe zu ignorieren. Falls das wirklich stimmt, dann ist das wirklich eine derbe Miesmacherei zur E3. :/
 
mich stört dieser banner, egal was drauf steht.
da habe ich schon eingestellt, dass ich nur n-news sehe und muss den kram trotzdem da sehen, nicht schön :shakehead:
 
vielleicht ist auch einfach nur eine verschwörung gegen nintendo am dampfen :nerd:

keine verschwörung, sondern gewollte vernachlässigung.
fakt ist, dass nintendo weder als top thema gilt noch ein timer oder banner kriegt.
sony und m$ haben alles gekriegt.
nimm mal deine sony fanbrille ab, dann erkennst du es vielleicht...
 
wein du doch besser nicht wegen so 'nem quatsch rum. geschätzt sind mehr als 50% der gesamten userschaft von dem banner in übergröße eher genervt. wenn zur direct keinerlei news kommen, DANN kannst du dich beschweren. aber über so 'nen quatsch rumweinen? come on!
 
super, in den letzten stunden kriegt nintendo doch ein timer.
muss man da immer erst maulen bevor was passiert?

danke :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom