NDS Wo bleiben die Ego Shooter für den NDS?

solid2snake schrieb:
Counter Strike DS mit wifi unterstützung? :lick:

aber irgendwie wundere ich mich, wieso die ganzen PSone shooter noch nicht umgesetzt wurden sind. oder halt die N64 titel. wo ist Turok, Quake 64 oder konsorten?

Wenns die noch nicht aufgelfalen ist. N64 games werden so gut wie garnicht umgesetzt. ;)
 
versteh ich auch nicht... steuerungstechnisch IMO besser spielbar als auf den "normalen" heimkonsolen und grafisch dank n64 ebenbürtiger hardware (man erinnere sich, das n64 war damals DIE ego konsole) auch möglich...
mein traum: ein PD remake mit verbesserter framerate, wlan und wifi multi, angepasster steuerung...----- BEST GAME EVER!!!

ps: ja das meine ich ernst!!!
 
Lestrange schrieb:
versteh ich auch nicht... steuerungstechnisch IMO besser spielbar als auf den "normalen" heimkonsolen und grafisch dank n64 ebenbürtiger hardware (man erinnere sich, das n64 war damals DIE ego konsole) auch möglich...
mein traum: ein PD remake mit verbesserter framerate, wlan und wifi multi, angepasster steuerung...----- BEST GAME EVER!!!

ps: ja das meine ich ernst!!!
auch wenn ich eigentlich was gegen 3d shooter auf dem ds habe, könnte ich mich mit einem neuen Turok anfreunden :D
 
Lestrange schrieb:
versteh ich auch nicht... steuerungstechnisch IMO besser spielbar als auf den "normalen" heimkonsolen und grafisch dank n64 ebenbürtiger hardware (man erinnere sich, das n64 war damals DIE ego konsole) auch möglich...
mein traum: ein PD remake mit verbesserter framerate, wlan und wifi multi, angepasster steuerung...----- BEST GAME EVER!!!

ps: ja das meine ich ernst!!!

du kannst es schon ernst meinen, aber leider bleibt es dein traum :p
 
ich träume immernoch von einem Shooter im Nintendo-Universum, wir haben ja schon so gut wie alles, aber Super Mario Shooter oder Super Mario Killerspiel gabs ja bisher noch nicht :suprised:

Mario könnte mit Feuer schmeissen, Bowser auch, Koopa mit Schildkrötenpanzern und Toadstool mit Herzchen... dazu die bewährten Extras wie Unverwundbarkeitsstern, Geist usw... :)

vielleicht würde das den "Killerspiel"-Politikern auch etwas den Wind aus den Segeln nehmen :D
 
@nasagoal: crazy? wie soll da atmo aufkommen wenn ich peach nehme, wario mit blumen bewerfe und er dann irgend so ein blödes kommentar loslässt...
obwohl N würde ich das sogar zutrauen, dann kriegt das game noch solide 85% u. jeder holt sichs...

PS: ich träum noch von CS: DS!
 
nasagoal schrieb:
ich träume immernoch von einem Shooter im Nintendo-Universum, wir haben ja schon so gut wie alles, aber Super Mario Shooter oder Super Mario Killerspiel gabs ja bisher noch nicht :suprised:

Mario könnte mit Feuer schmeissen, Bowser auch, Koopa mit Schildkrötenpanzern und Toadstool mit Herzchen... dazu die bewährten Extras wie Unverwundbarkeitsstern, Geist usw... :)

vielleicht würde das den "Killerspiel"-Politikern auch etwas den Wind aus den Segeln nehmen :D

die idee ist imo gar nicht so schlecht,ein shooter im nintendo-universum wäre mal eine nette abwechslung,gab es ja bisher auch noch nicht,und da mario und co. ja schon sämtliche genres abgeklappert haben,wäre ein shooter mal wieder was neues ;)
 
Also ubisoft könnte mal Ghostrecon N-Gage auf den DS porten und noch einpaar Levels mehr dazu bastel. Das Game war meiner Meinung nach nämlich richtig gut.
 
Ja, das frag ich mich auch schon lange, auch wenn ich wirklich nicht gerade auf Shooter stehe. Dennoch muss jedes Genre abgedeckt werden und der DS hätte wirklich viel Potenzial dafür. MEtroid ist trash in meinen Augen, Goldeneye leider auch. Im März erscheint doch afaik Brothers in Arms, aber bei dem was Ubisoft in letzter Zeit abzieht, erwarte ich mal keinen Hit ;)

Bleibt einfach zu hoffen, dass noch was in der Richtung kommt :) Turok wäre wirklich geil, das Spiel hatte Style :D

Time will tell...
 
Zurück
Top Bottom