Wo bekomm ich das Tool umd Xbox games aufn PC zu zocken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI

hab gehört es gibt nen tool was ne sicherheitscopy von einem xbox game so modiviziert das mans aufm pc abspielen kann wer kann mir da weiterhelfen ?

Glaub ich schon weil es auf einer Xbox seite gestanden ist wos auch für die Enigma Chip sachen software gibt

mach keinen quatsch... es gibt derzeit keinen XBOX emulator auf`n PC !
und kommt nicht auf die idee,im P2P netzwerk solche so genannte XBOX emulatoren runterzuladen !

das sind fakes und beinhalten nix anderes wie einen virus...

ich denke auch das es ein fake ist aber für die Xbox dürfte es wohl am einfachsten sein ein emu der läuft auf pc zu proggen ;) das hinderniss ist halt nur das lesen der spiele

XBox-Games kannste vielleicht in in 4-5 Jahren auf´m PC-Zocken, da man bei einem Emulator immer ein vielfacheres an Leistiung braucht als auf der Originalkonsole. Den Emulator selbst wirste warscheinlich schon in ein paar Monaten finden, der dir dann natürlich noch nichts nützt.
Es hat Jahre gebraucht bis SNES-Games auf´m PC richtig gut liefen und selbst N64-Games laufen nur auf HighEnd Pc´s ohne ruckeln.

Naja, bei mir laufen außer Conker (des ruckelt scho n bißchen)
Turok, Waverace, Mario, Mario Kart, Pilot Wings, Tony Hawks, Lylat Wars,
Goldeneye (ruckelt ganz klein bißchen), Smash Bros. auch, Destruction Derby (is scheiße :lol: )
und Aero Gauge ohne zu ruckeln und das bei nem Pentium IV mit Geforce 2MX, 256 MB RAM und 1,5 GHZ.

das system das emuliert muss schon mind. 2-3 mal so schnell sein wie das was emuliert wird weil das system ein völlig anderes ist aber bei der xbox ist das ja nicht so der fall wie bei N64.

LOOOL hab ich was gesegt das ich ne Emu suche es gibt so ein Tool da ichs bei nem kumpel gesehn ahbe der hat es ausgeführt das Tool hat die backup datei eingelesen und als ein ausführbares game für windows ausgegeben ich habs auch bei ihm gezockt leif nur nicht al zu gut aber der typ hat das tool auch nimchtmer auserdem muss man nichts emulieren wenn man einen Nvidia graphik chip im PC hat

Jetzt mal ohne scheiss, wer glaubt, das ein X-Box Spiel heute schon gut zu emulieren... nein, überhaupt emulierbar ist, ist schon recht deppert.
Die X-Box ist eine Konsole, schluss basta, das ein nVidia Chip (der übrigens ETWAS anders arbeitet als ein normaler PC-GeForce Chip) und einen für die Konsole modifizierten CPU hat (auch anders als ein normaler PC-CPU) macht die Konsole absolut nicht zu nem .... wie sagt man hier manchmal? Armen PC? :x
Die Hardware der X-Box hat eine ganz andere Struktur als PC Hardware, sie arbeitet vollkommen anders, vor allem arbeitet sie ganz anders zusammen, eine ganz andere "Harmonie" zwischen den einzelnen Komponenten, das auf heutigen PC's zu emulieren ist doch ETWAS weit her geholt oder? N64, PSX und sogar noch SNES ist immer noch schwierig zu emulieren (erinnert sich wegen SNES an Star Ocean, was aufgrund der Grafik-Wiedergabe oder Technologie für SNES-Verhältnisse noch nicht emulierbar ist), wie bitteschön soll es da möglich sein, die X-Box einfach mal so eben gut zu emulieren?
Dann könnte ja jeder auch ma eben kommen und sagen, es wär einfach, die Cube zu emulieren... :lol:

Naja... im allgemeinen betrachtet ist das schon etwas fragwürdig 8)

ÄHm nochmal wer sagte was von emulieren wenn du dich mal umgeschaut hätest würdest du wissen das die Xbox games normale PC anwändungen währen wenn diesese Verschlüsselung nicht währe und dieses Tool entschlüselt das Spiel endlich kapiert hier gehts nicht um Emulation

Gut, gib' mir das Tool und ich glaube dir. Gib' mir das Tool nicht und ... naja, kannst Du dir ja denken. Solange ich das Tool nicht selbst gesehen habe oder heise davon berichtet existiert es für mich nur in der Wunschvorstellung einiger.

*g* wo man hinschaut nur experten wo soll das noch hinführen.
mal im ernst: für x-box gibt es keinen emu 100% nicht. es gab einige screenshots von einem x-boxEMU aber die waren gefaket. was es auch immer für tools gibt die was auch immer mit der x-box dvd anstellen können das sind keine emulatoren die die games so auf dem pc-bildschirm bringen wie auf der x-box.

schau auf der seite nach ich denke die leute da kennen sich am besten aus. und wenn es was neues gibt erdet ihr es auch dort erfahren:

http://www.emulator-zone.com/doc.php/xbox/

und ja es stimmt "Project 64" ist der beste n64 emu :)

Wenn ein Konsolenspiel auf einem PC lauffähig gemacht wird, heisst das "Emulation" . Das sind keine verschlüsselten oder sonstwas EXE-Datein. Das ist schwachsinn, die Games werden nicht auf PC-Basis geschrieben....

Ich glaub ihm, könnte doch sein dass es sowas schon gibt bloß dass es ruckelt ohne Ende oder abschmiert oder was andres halt.
Ich hab auch PJ64 :) aber nicht sehr viele Roms. net mal Zelda.

Naja, ich finde es schon seltsam den Thread anzufangen mit der Frage, ob jemand das Tool hat um dann später zu schreiben ein Freund von ihm hätte es gehabt, ihm vorgeführt und dann "verlegt". Zum einen verlegt man so was nicht und zum anderen muss sein Freund doch noch wissen, wo er das her hatte und es ihm besorgen können.
Ansonsten sagt der Link, den ovi gepostet hat so ziemlich alles aus.

Mir hat auch jemand erzählt, er hätte Halo fürn PC. Es ei dei XBOX version, man müsse einfach auf die EXE datei klicken. Ich hab ihm nicht geglaubt, und er hat mir versprochen es mir mitzubringen, was er aber bis heute nicht getan hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom