WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe schon die letzte WM nicht wirklich mehr verfolgt und werde es mit dieser genauso machen. Das hat bei mir aber noch nicht mal was mit Boykott zu tun (auch wenn es da mehr als genügend vernünftige Gründe für geben würde) sondern ich habe einfach kein Interesse mehr daran. Der Fußball, so wie er früher mal war, ist mittlerweile eh nur noch kaputt und hier kommt jetzt auch noch die ganze politische Shitshow dazu. Nein danke, da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen, zB Gras beim wachsen zusehen oder so XD

Auf der einen Seite doof für die Spieler, die nie wissen ob sie den Tag ohne Bauchschuss überleben. Andererseits erhöht es für die TV Zuschauer die Spannung bei ansonsten unattraktiven Spielpaarungen wie Mongolei gegen Swasiland.

Ich glaube, dass in Mexiko alles gut gehen wird. Wenn es tatsächlich so kritisch sein sollte, dann wird man bestimmt längst im Hintergrund mit den entsprechenden Kartellen bzw. Banden verhandeln.

Werde sicher die WM schauen, aber ob das Gefühl von früher zurück kommen kann ?

Für die deutsche Manschafft empfinde ich nach der WM 2014 bzw ab der WM 2018 einfach nichts mehr.
Es will mit diesen jungen Spielern bei mir nicht mehr connecten.
Alles so komische filigran Techniker und Söldner ohne Herz und Seele wie die meisten Profis im Fußball 😴

Werde im Vorfeld mir irgendeinen Aussenseiter der mich anspricht raus suchen und für diese mit fiebern.

Für Gnabry hat sich die WM leider erledigt. Das könnte die Stunde des Giganten Lionnart Messarl werden.

Für Gnabry hat sich die WM leider erledigt. Das könnte die Stunde des Giganten Lionnart Messarl werden.

Dr.Hausenauge,
darf ich mir erlauben zu urteilen, dass wir auch auch ohne Gnarby gegen Curaçao eine Chance haben?
Wo ist dieses Land überhaupt? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit war nie besser um auf Fifa und somit auf die WM zu verzichten.
Das man sich Amerika klemmen kann muss ja wohl nicht extra erwähnt werden.

auch witzig das der vorschlag von nem gebürtigen italiener kommt (paolo zampolli) xD

„Ich bin gebürtiger Italiener, und es wäre ein Traum, die italienische Mannschaft bei einem von den USA ausgerichteten Turnier zu sehen. Mit vier Titeln haben sie die nötige Erfahrung, die eine Teilnahme rechtfertigt.“

wie wohl die italienische bevölkerung reagieren würde falls das passieren sollte ?

wie wohl die italienische bevölkerung reagieren würde falls das passieren sollte ?

also in den comments zu den entsprechenden tweets melden sich viele italiener die ungefähr den tenor haben, dass eine solch schäbige, rein politische aufnahme in das wm turnier, eine grössere schmach wäre als das verlorene match gegen bosnien. sollte auch jeder so sehen der nur einen funken sportsgeist hat.

inzwischen berichten alle sportseiten über den möglich anstehenden witz.

und wieso italien? italien hat sich in europa nicht qualifiziert. der iran hat sich für asien qualifiziert. sollte der iran aus dem turnier geschmissen werden, müsste doch jemand aus der asien gruppe nachrücken.

Zurück
Top Bottom