- Seit
- 19 Feb 2010
Mexiko ist quasi Kriegsgebiet. Ka warum man da ne WM veranstalten bzw. hinfahren muss.![]()
Die Verantwortlichen denken sich so:
"
juckt mich nicht, ich bin im VIP Bereich."Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mexiko ist quasi Kriegsgebiet. Ka warum man da ne WM veranstalten bzw. hinfahren muss.![]()
juckt mich nicht, ich bin im VIP Bereich."Die Verantwortlichen denken sich so:
"juckt mich nicht, ich bin im VIP Bereich."
0:0 zur Halbzeit.Nö. Interessiert mich nicht welche Drittweltländer sonst noch bei der WM dabei sind.Verfolgt jemand die Playoffs? Türkei spielt gerade gegen Rumänien.0:0 zur Halbzeit.
![]()
![]()

Spielen gegen Kosovo?? Das wird spannend. Nach über 20 Jahre kann es die Türkei vielleicht schaffen zur Wm.Verfolgt jemand die Playoffs? Türkei spielt gerade gegen Rumänien.0:0 zur Halbzeit.
![]()
![]()
Für Gnabry hat sich die WM leider erledigt. Das könnte die Stunde des Giganten Lionnart Messarl werden.
Hätte nie gedacht das mir ein WM Boykott nach Quatar noch einfacher fallen wird.
Wp & ggf Gianni ...

„Ich bin gebürtiger Italiener, und es wäre ein Traum, die italienische Mannschaft bei einem von den USA ausgerichteten Turnier zu sehen. Mit vier Titeln haben sie die nötige Erfahrung, die eine Teilnahme rechtfertigt.“
wie wohl die italienische bevölkerung reagieren würde falls das passieren sollte ?
Warum sollte Iran überhaupt aus den Turnier disqualifiziert werden?