WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe schon die letzte WM nicht wirklich mehr verfolgt und werde es mit dieser genauso machen. Das hat bei mir aber noch nicht mal was mit Boykott zu tun (auch wenn es da mehr als genügend vernünftige Gründe für geben würde) sondern ich habe einfach kein Interesse mehr daran. Der Fußball, so wie er früher mal war, ist mittlerweile eh nur noch kaputt und hier kommt jetzt auch noch die ganze politische Shitshow dazu. Nein danke, da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen, zB Gras beim wachsen zusehen oder so XD

Auf der einen Seite doof für die Spieler, die nie wissen ob sie den Tag ohne Bauchschuss überleben. Andererseits erhöht es für die TV Zuschauer die Spannung bei ansonsten unattraktiven Spielpaarungen wie Mongolei gegen Swasiland.

Ich glaube, dass in Mexiko alles gut gehen wird. Wenn es tatsächlich so kritisch sein sollte, dann wird man bestimmt längst im Hintergrund mit den entsprechenden Kartellen bzw. Banden verhandeln.

Werde sicher die WM schauen, aber ob das Gefühl von früher zurück kommen kann ?

Für die deutsche Manschafft empfinde ich nach der WM 2014 bzw ab der WM 2018 einfach nichts mehr.
Es will mit diesen jungen Spielern bei mir nicht mehr connecten.
Alles so komische filigran Techniker und Söldner ohne Herz und Seele wie die meisten Profis im Fußball 😴

Werde im Vorfeld mir irgendeinen Aussenseiter der mich anspricht raus suchen und für diese mit fiebern.

Zurück
Top Bottom