WM 2022 Spanien - Deutschland So. 27.11. 20 Uhr ZDF

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .

Die Aufstellung ist da...
Müller hätte ich draußen gelassen und auch Musiala gerne mal im Zentrum gesehen. Ich bin wirklich gespannt, wie wir uns gegen Spanien verkaufen. Der Sieg von Costa Rica hat zumindest ein wenig Druck genommen. Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, auch wenn ich die Spanier stärker sehe.


1f6eb.png
......................
1f1e9-1f1ea.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder der Bayern Block des Todes und wieder BigMäc Süle… Wahnsinn. Wieso nennen wir es nicht Bayernland? Sorry, aber die Aufstellung ist absoluter Käse. Es spielen unfitte Spieler, es spielen Spieler mit wenig Praxis….. wieso nicht spieler, die die meisten Tore in Deutschland geschossen haben und einen der besten Spieler der Liga? Wahnsinn Flick.

Selbst wenn wir gewinnen, ist und bleibt das meine Meinung.
 
Wieder der Bayern Block des Todes und wieder BigMäc Süle… Wahnsinn. Wieso nennen wir es nicht Bayernland? Sorry, aber die Aufstellung ist absoluter Käse. Es spielen unfitte Spieler, es spielen Spieler mit wenig Praxis….. wieso nicht spieler, die die meisten Tore in Deutschland geschossen haben und einen der besten Spieler der Liga? Wahnsinn Flick.

Selbst wenn wir gewinnen, ist und bleibt das meine Meinung.

Müller hätte ich auch durch Füllkrug ersetzt, aber wen hätte man sonst noch austauschen sollen?

Sane ist nicht fit für außen und Havertz + Götze sind keine Außenspieler. Musiala ist zu recht gesetzt und kann alles spielen und muss spielen, weil er der beste und kreativste Offensivspieler ist. Ich würd ihn auch eher auf der 10 sehen als außen, aber er kann das am ehesten von den verfügbaren Spielern.
 
Wieder der Bayern Block des Todes und wieder BigMäc Süle… Wahnsinn. Wieso nennen wir es nicht Bayernland? Sorry, aber die Aufstellung ist absoluter Käse. Es spielen unfitte Spieler, es spielen Spieler mit wenig Praxis….. wieso nicht spieler, die die meisten Tore in Deutschland geschossen haben und einen der besten Spieler der Liga? Wahnsinn Flick.

Selbst wenn wir gewinnen, ist und bleibt das meine Meinung.

Der Barca-Block bei Spanien hat nicht so tolle Erinnerungen an den Bayern-Block. Die hätten lieber mehr Borussen, Werderaner und Frankfurter auf dem Platz. :)
 
Ganz egal wer gewinnt, das sind doch mal hervorragende Voraussetzungen fuer ein Fussballfest! : )
 
Müller hätte ich auch durch Füllkrug ersetzt, aber wen hätte man sonst noch austauschen sollen?

Sane ist nicht fit für außen und Havertz + Götze sind keine Außenspieler. Musiala ist zu recht gesetzt und kann alles spielen und muss spielen, weil er der beste und kreativste Offensivspieler ist. Ich würd ihn auch eher auf der 10 sehen als außen, aber er kann das am ehesten von den verfügbaren Spielern.
Müller, Kehrer, Goretzka, Gündogan und Süle haben da drin, in der Startelf, nichts zu suchen.

Goretzka weil ich ihn aber noch nicht in Topverfassung sehe, halte sonst viel von ihm.

Götze kann auch gut als DM spielen und würde mit Musiala, wie Gltze in Frankfurt mit Kamada, super harmonieren.

@thumpsucker

Ich glaube Barca denkt nicht gern an Frankfurt zurück.
 
Die Aufstellung heute ist auf jeden Fall besser als gegen Japan. Wäre Sane fit gewesen, dann hätte ich vorne auf Gnabry-Musiala-Sane gesetzt und davor Füllkrug. Möglichst viel vom Bayernblock aufzustellen ist absolut sinnvoll, da die zumindest eingespielt sein dürften, siehe WM 2014

@CaptainN naja wenn du jetzt noch Süle und Kehrer rausnimmst, dann wirds ja endgültig wild in der Abwehr. Wer soll denn da überhaupt noch spielen? ;)
 
Das wird nichts. Spanien wird Deutschland zernichten. :tinglewine:
 
Ich bin ja nicht der größte Kehrer Fan, hoffe er bestätigt mich heute nicht.
Viel schlechter Verteidigen als seine Kollegen bei den Gegentoren gegen Japan geht ja kaum ;) . Defensiv auf den Außenpositionen haben wir einfach Probleme. Auch Raum hat - so sehr ich seine Offensivqualitäten liebe - defensiv auch oft größere Schwierigkeiten.

Aber ich freue mich jetzt erstmal auf ein hoffentlich tolles Fussballspiel :)
 
Zurück
Top Bottom