WM 2022 Katar - Ecuador So. 20.11. 17 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?


  • Stimmen insgesamt
    15
  • Poll closed .
Also im nächsten Schritt kauft Katar entweder die besten Fußballtalente der Welt , wenn sie noch minderjährig sind oder gleich ein ganzes Land, welches gute Vorraussetzungen hat um passable Fußballer hervorzubringen.
 
War doch ein netter Auftakt

Schöne Eröffnung und auch nettes Spiel
Katar ist sportlich der klare Underdog, das sah man


Dieses Gelaber wieder nach dem Spiel. Die ÖR haben sie einen an der Waffel. Bashing, Bashing und Bashing. Wir wollen doch einfach nur Fussball sehen.

Einfach auf Magenta TV schaun, den Müll bei ARD und ZDF sollte man sich sparen, sowas unprofessionelles braucht man sich nicht antun
 
Wie erklärst du dir dann das leere Stadion am Ende? Kann ich mir nur so erklären, dass da nicht genug Geld für die Stimmung gezahlt wurde.

Ist halt auch keine Fußballnation. Vielleicht kannten die das Prinzip der zwei Halbzeiten nicht und dachten das Spiel wäre nach dem ersten Halbzeitpfiff einfach zu Ende :coolface:
 
Ist halt auch keine Fußballnation. Vielleicht kannten die das Prinzip der zwei Halbzeiten nicht und dachten das Spiel wäre nach dem ersten Halbzeitpfiff einfach zu Ende :coolface:

Der Bela und die Moderation vor dem Spiel hat mehrmals erklärt, dass das mit der fehlenden Fussballkultur so nicht stimmt. Die hatten laut ZDF schon in den 70ern eine Liga und Katar ist z.B. auch Asienmeister.

Das ist natürlich nicht ansatzweise mit dem Getue bei uns oder in Südamerika vergleichbar.
 
War doch ein netter Auftakt

Schöne Eröffnung und auch nettes Spiel
Katar ist sportlich der klare Underdog, das sah man




Einfach auf Magenta TV schaun, den Müll bei ARD und ZDF sollte man sich sparen, sowas unprofessionelles braucht man sich nicht antun
Gibt es auf Magenta Tv tatsächlich nicht dieses dauer gelaber?
Sonst gönn ich mir den Monat :goodwork:
 
Einfach auf Magenta TV schaun, den Müll bei ARD und ZDF sollte man sich sparen, sowas unprofessionelles braucht man sich nicht antun

> Bilder davon hatte es live aber nicht zu sehen gegeben. Die FIFA ließ lediglich ein paar Mal in Blöcke schwenken

Und genau deswegen braucht es unabhängige Berichterstattung von Sportereignissen. Wenn der große Sportkonzern alleinig den Daumen auf den Bildern hat und entscheidet, was man sehen darf und was nicht, ist das ein Problem. Deshalb ist es gut, wenn Kommentatoren der übertragenden Sender das ansprechen, was die Regie versteckt.

Aber wenn auf dem Platz ein Spieler fast verreckt, hält die Regie die Kamera drauf.

 
Gibt es auf Magenta Tv tatsächlich nicht dieses dauer gelaber?
Sonst gönn ich mir den Monat :goodwork:

Magenta labert auch viel wenn der Tag lang ist, aber zumindest nicht dieses Dauerfeuer von wegen Katar ist böse böse böse was die anderen 2 Sender wohl für den Rest der WM zelebrieren wollen.
Ich meine, wir habens ja verstanden, war nicht die beste Entscheidung so eine WM im Winter in Katar

Aber irgendwann muss dann auch mal genug sein und nur noch über den Sport zu sprechen sollte möglich sein, man hat ja nun wochenlang über alles gesprochen was nicht Sport ist

Ich schau jetzt erstmal bei der Telekom weiter und meide die anderen, scheint das bessere Erlebnis zu sein.
Vor allem hat Magenta ja alle Spiele
 
IMG_5504.png
 
Zurück
Top Bottom