WM 2022 England - Frankreich Viertelfinale Sa. 10.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .
Wird ein geiles Spiel, aber Frankreich gewinnt. Vllt spielt ja Kolo Muani für 10 Minuten.
 
Von den Namen her ein großes Spiel.

Für mich schon fast Pest gegen Cholera. Mbappe gönne ich mit seiner Arroganz kein 2. Titel und England spielt mit Southgate einen hässlichen Fußball.

Frankreich ist natürlich leichter Favourit.
 
Als großer Schottland-Fan fällt es mir immer schwer den Engländern die Daumen zu drücken, aber die Franzosen liegen mir nicht mehr.
 
Ich kann diesen Sandro Wagner echt nicht leiden. Ganze Zeit am Meckern und kritisieren.
Ich würde sogar extra für einen Stream bezahlen um ihn nicht zu hören
 
der schiri pfeift jede situation für frankreich. kann so ein spiel halt auch entscheiden.
 
Ich kann diesen Sandro Wagner echt nicht leiden. Ganze Zeit am Meckern und kritisieren.
Ich würde sogar extra für einen Stream bezahlen um ihn nicht zu hören
Ich finde ist teilweise echt drüber, aber insgesamt ist er schon eine extreme Bereicherung (auch bei DAZN) in unserem schon sehr limitierten Kommentatoren Kreis, die eh kaum die Deutsche Fanbrille absetzen können. Die "besten" Kommentatoren bei uns sind ja eigentlich eher fast Comedians mit Fuss und Buschi, und viel frischer Wind kommt da auch nicht nach.
 
Zurück
Top Bottom