An den beiden Gegentoren unbestreitbar, am Gesamtergebnis natürlich nicht komplett alleinJaja jetzt sind die 2 BVB Abwehrspieler komplett schuld![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An den beiden Gegentoren unbestreitbar, am Gesamtergebnis natürlich nicht komplett alleinJaja jetzt sind die 2 BVB Abwehrspieler komplett schuld![]()
Jaja jetzt sind die 2 BVB Abwehrspieler komplett schuld![]()
An den beiden Gegentoren unbestreitbar, am Gesamtergebnis natürlich nicht komplett allein

Ja ich kann das auch nicht nachvollziehen das man die Abwehrfehler nicht klar benennen darf, wenn sogar Mitspieler und Trainer dies nach dem Spiel ziemlich deutlich sagen...Das man bei Nationalmannschaft sogar dumme vereins fanboy gelaber bringen muss![]()
Bitte nicht übertreiben.Das man bei Nationalmannschaft sogardummevereins fanboy gelaber bringen muss![]()
Bitte nicht übertreiben.
Sehe ich das richtig, dass wir gegen Spanien gewinnen müssen, weil sonst Japan schon eine Unentschieden gegen Costa Rica reicht, wegen dem direkten Vergleich?
Die beiden schwächsten auf dem Platz waren Süle und Schlotterbeck. Wo spielen die gleich nochmal?Man braucht das Spiel nicht schauen um zu wissen was Sache war![]()
Bei Punktgleichstand wird die Tordifferenz hinzugezogen.Bitte nicht übertreiben.
Sehe ich das richtig, dass wir gegen Spanien gewinnen müssen, weil sonst Japan schon eine Unentschieden gegen Costa Rica reicht, wegen dem direkten Vergleich?
Habe auch nicht gesagt, dass er daran schuld ist.
Wir brauchen einfach komplett frisches Blut.

Süle ist doch hungrig - nach Big MacLieber nur hungrige Spieler
Wie schlotterbeck meinst du?![]()
maybe