Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit der WM 2006 ist mir diese ekelhafte Verhalten aufgefallen….aber geht ja schon beim Trainer/Stab los …. schade,haben sie eigentlich nicht nötigArgentinien ist einfach ne ekelhafte unsportliche Truppe. Selbst wenn die gewinnen, zeigen die sich immer dem Gegner total herabwürdigend.
Zum Glück hab ich nur mit einem Auge boykottiert.Das das ganze Spiel war ein Krimi. Mein Puls, aber verdient gewonnen. Frankreich aber mega. Klasse! Wer diese WM nicht geschaut hat, hat Geschichte verpasst!
Genau das und nicht anders.haben sie eigentlich nicht nötig
Er ist nicht nur der beste Fußball aller zeiten, sondern vielleicht sogar der beste Sportler generell mit Jordan und Ali.Die Messi Jünger wieder
Weder war er vorher der Beste oder Kompletteste Spieler aller Zeiten noch ist er es jetzt.
Ich steh auf den Typen sogar. Ich musste bloß das grenzwertig schlechte Wortspiel loswerdenVersteh diese überflüssigen hate nicht.
Ronaldo hat doch schon längst seine Kariere mit dem EM Titel gekrönt.
Zu erwarten das Portugal Weltmeister werden müsse weil Ronaldo ist halt auch derbe fail
Soll ich jetzt anfangen zu lachen?Er ist nicht nur der beste Fußball aller zeiten, sondern vielleicht sogar der beste Sportler generell mit Jordan und Ali.
Krass, was war denn?Argentinien ist einfach ne ekelhafte unsportliche Truppe. Selbst wenn die gewinnen, zeigen die sich immer dem Gegner total herabwürdigend.
Geht um deren Gesten.Krass, was war denn?
Du müsstest eigentlich heulen, so wie du diese französische stolpertruppe in den Himmel gelobt hast.Soll ich jetzt anfangen zu lachen?
Da kann ich gar nicht mitgehen.Er ist nicht nur der beste Fußball aller zeiten, sondern vielleicht sogar der beste Sportler generell mit Jordan und Ali.
War doch garnichts geradeGeht um deren Gesten.
Nee. Aber bei solchen Aussagen muss ich halt schmunzeln. Er ist nicht Mal der beste Fussballer aller Zeiten.Du müsstest eigentlich heulen, so wie du diese französische stolpertruppe in den Himmel gelobt hast.
Er ist nicht nur der beste Fußball aller zeiten, sondern vielleicht sogar der beste Sportler generell mit Jordan und Ali.
Naja, wer einen sport so lange und deutlich dominiert, der hat eben einen solchen status.Da kann ich gar nicht mitgehen.
Viel Spass und nutz VerhuetungArgentinien soll mal n Tor machen, bin aufm Weg zu nem Date und muss im Buss aufm iPhone schauen![]()
Ja aber überleg ma....Brady,Woods,Gretzky,Federer Nadal Djokovic, graf oder Williams etc. Da gibts sooo viele Ausnahmekünstler.Naja, wer einen sport so lange und deutlich dominiert, der hat eben einen solchen status.