WM 2014 - Tippspiel

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
Tippspiel ist da: http://www.consolewars.de/games/soccergame-overview.php?sub1=WM+2014

Punkteverteilung wie auch schon in den letzten Jahren:
Punkte bei exaktem Tipp: 4
Punkte bei richtiger Differenz: 3
Punkte bei richtiger Tendenz: 2
Punkte für Meistertipp: 10


Das Spiel taucht momentan noch nicht im Auswahlmenü auf, es ist jedoch standartmäßig eingestellt, da es das aktuelleste ist. Und über den Link da oben kommt ihr auch hin.
Wer noch weitere Fehler, im Tippspiel selbst, findet bitte melden :)
 
Wann wird denn der Punktestand aktualisiert? Alle die mitgemacht haben stehen mit 0 punkten in der Liste. Ist das nur bei mir so weil ich fast ausschliesslich mit tablet hier rumsurfe?
 
Kann den Zwischenstand immer noch nicht sehen und alle werden mit 0 punkten angezeigt. Normal oder nur bei mir so?
 
l5vyn6on.png


Bin ja gar nicht so schlecht unterwegs ... :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom