WM 2010 Qualifikation

1:0 für die Schweiz! Und Frankreich dank eines Eigentor nun 1:1 gegen Rumänien. Wann kehrt Frankreich zu alter Stärke zurück? :(

Nun 2:0 für die Schweiz in der 88. Minuten - die Vorentscheidung wohl.

also der schiri war ja mal der witz des spiels bei unserem spiel gegen die schweiz ... was war das für ne gelb/rote karte in der ersten halbeit ??? für nichts (weniger als null) gibt er vor einem eckball einem gr spieler ne 2 gelbe ... da war garnichts ... es wird sicher demnächst videos auf youtube geben !!! dann noch pech bei lattenschuss und etwas später das 0-1 nach einem freistoss !!! ich verfluch gott und die welt ... übrigens ist das der gleiche schiri wie aus dem türkei - schweiz spiel bei der quali für die wm 2006 (das spiel in der türkei) du elender ****** und versch******* ********* etc etc

Zuletzt bearbeitet:
kann ich leider nicht, argh ich bin so sauer :x :x :x

Jetzt muss Griechenland alle Spiele noch gewinnen und hoffen, dass die Schweiz gegen Israel verlieren wird.

Ich persönlich habe die Griechen schon abgeschrieben - schaffen sie es am Ende doch noch, wäre es zwar okay, aber wer 2 Mal gegen die Schweiz verliert und evtl. so gerade eben zur WM bei so einer Gruppe reinkommt (durch Schützenhilfe anderer Mannschaften), hat IMO nichts in einem WM-Turnier zu suchen ....

Na, mal sehen, wie die nächsten Spiele dann ausfallen werden.

Wir haben zum Glück 1:0 gewonnen, gegen Weißrussland :oops: Mittwoch gehts nach London, oh man. Ohne Modric wirds schwer, der wurde ja ausgerechnet jetzt brutal von den Beinen geholt am letzten Wochenende. Wird enorm schwierig, aber auch das Spiel geht bei 0:0 los. Blöde Phrase ich weiß, aber Hoffnung hab ich schon noch. Auch wenns gegen England verdammt schwer wird.

Egal, idemo do kraja!! :D

Portugal wieder nicht gewonnen, für die Jungs wirds auch schwer, sich zu qualifizieren.

Wir haben zum Glück 1:0 gewonnen, gegen Weißrussland :oops: Mittwoch gehts nach London, oh man. Ohne Modric wirds schwer, der wurde ja ausgerechnet jetzt brutal von den Beinen geholt am letzten Wochenende. Wird enorm schwierig, aber auch das Spiel geht bei 0:0 los. Blöde Phrase ich weiß, aber Hoffnung hab ich schon noch. Auch wenns gegen England verdammt schwer wird.

Egal, idemo do kraja!! :D

Portugal wieder nicht gewonnen, für die Jungs wirds auch schwer, sich zu qualifizieren.

entscheidend ist das spiel gegen die ukraine ... england unter capello spielt wieder stark auf und wird kaum zu bezwingen sein ... kroaten drück ich fest die daumen ... frankreich heute nur mit einem 1-1 ... denk nicht das sie die serben noch abfangen ... was werden das für krasse playoff paarungen bei den zweitplatzierten

Zuletzt bearbeitet:
Österreich hat die Weltmacht und den Angstgegner Faröer Inseln heroisch 3:1 besiegt. ;-)

Jetzt muss Österreich nur mehr die letzten 3 Spiele gewinnen und man zieht an Frankreich vorbei und liegt dann an zweiter Stelle in der Gruppe und hat Chancen ins Playoff zu kommen.

Wäre echt lustig, wenn es so kommen würde.

Obwohl...ziemlich demütigend für Rumänien und Frankreich...

Frankreich ist sowieso ein Witz. Keine Ahnung aus welchem Grund Domenech da weiter rumpfuschen kann. Will man wirklich ernstahft die WM-Teilnahme verspielen? Mit diesem Trainer wird das nichts.

Freue mich jetzt gleich auf Arg - Bra. Wird hoffentlich ein gutes Spiel. IMO klarer Favo Brasilien, zumal sie im Gegensatz zu Arg auch einen Trainer besitzen und keinen Sprücheklopfer.

Durch die Schützenhilfe von Frankreich sieht es jetzt gut für uns aus. Selbst wenn wir das Spiel am Mittwoch gegen Frankreich verlieren hätten wir immer noch ein Punkt Vorsprung, nur noch die anderen zwei Spiele souverän nach Hause bringen und gut ist's. Ein Sieg wäre aber trotzdem besser als Revanche für die erste Niederlage, und sich so zu qualifzieren wäre auch souveräner.

Mal sehen, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Danke Brasilien. Mal wieder wurde das arrogante Großmaul von Maradona gestopft. Macht sich vor dem Spiel noch über Pele lustig und dann wird er von Brasilien vorgeführt. So gehört es sich, Danke.

Portugal hat das gleiche Problem wie England vor der EM 2008. Beide haben Co-Trainer von Sir Alex Ferguson. Ich halte schon von Ferguson bezüglich dem internationalen Fußball nicht all zu viel, aber seine Co-Trainer sind anscheinend alle unter aller Sau (zumindest bezüglich Nationalmannschaften). Es war von Anfang an zu erwarten, dass Portugal mit dem Trainer große Probleme hat. Rein von den Spielern her müsste Portugal mit zu den besten Mannschaften Europas zählen. Die haben doch genug technisch starke Spieler.

PS: England hat gestern im Freundschaftsspiel 2:1 gewonnen. Wir haben einen glücklichen Elfmeter bekommen (war nie im Leben ein Elfmeter, wenn dann sogar ein Foul von Rooney). Hätte eigentlich längst 3 oder 4 zu 0 stehen müssen (ich glaube 3 oder 4 Bälle sind an die Latte / den Pfosten), dann fällt am Ende auch noch das 2:1. Wobei England am Ende einfach nicht mehr richtig Fußball gespielt hat. Capello war beim 2:1 so stink sauer. Ich habe noch nie einen Trainer in einem Freundschaftsspiel so sauer gesehen, obwohl man gewinnt.

Ich freu mich schon auf Mittwoch. Das wird bestimmt ein ordentliches und enges Spiel. Die Kroaten wollen sich bestimmt "rächen" und wir wollen mit einem Sieg alles klar machen (und das natürlich liebend gerne in England gegen Kroatien). Gleichzeitig kann bei einem Sieg von England Kroatien in Probleme kommen, da Ukraine auch noch Chancen auf eine Qualifikation hat (und Ukraine muss auch noch einmal gegen England ran, aber falls wir gegen Kroatien gewinnen, dann wird das Spiel zu einem Testspiel, was Kroatien natürlich gar nicht zusagt). England möchte zudem seine Serie fortsetzen. Bisher haben wir jedes Punktspiel unter Capello gewonnen. Gegen Kroatien wollen wir die Serie natürlich fortsetzen. Ich bin jetzt schon total heiß auf Mittwoch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Türkei besiegt Estland 4:2 :ugly:

Aber am Mittwoch gehts um die Wurst. Wenn wir Bosnien nicht schlagen, sind wir nicht in der WM.

Zurück
Top Bottom