Wii Wireless Nunchuk

grid

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
2.482
Hallo freunde des Kabellosen Spiels ;)

Ich möchte mir nun endlich einen kabellosen Nunchuk zulegen.

Hier in Deutschland gibt es momentan nur einen der Firma: snakebyte. nunchuk_00

In den USA gibt es hingegen schon 100% mehr Auswahl:
nunchuk_01
nunchuk_02

Und dann gibt es noch Varianten welche wirklich nur das Kabel ersetzten:
nunchuk_03
nunchuk_04

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit kabellosen Nunchukerweiterungen sammeln können???
Kann ich mir gedenkenlos eine USA Erweiterung auf meine Euro-WiiMote stecken?

Bin echt überfragt... was haltet ihr denn von all dem???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte von den dinger garnichts weils a) nicht original ist und b) dann immer nicht richtg kabelos, Außerdem stört mich das kabel ein bischen beim zocken.

aber es gibt noch eine variante ;-)
 
Das mit den USA kann ich dir nicht beantworten, aber generell hat das kabellose Nunchuk von IGN, glaube ich, gute Wertungen gekriegt, weil es das Spielerlebnis noch mal angenehmer macht, wenn es einem das Geld wert ist. Kann mir zB denken, dass es beim Boxen in Wii Sports äußerst angenehm ist.

Ich habe den einen, den du da aufgelistet hast, auch schon im Laden gesehen und bin fest entschlossen, ihn mir innerhalb der nächsten Monate zu holen; im Augenblick lässt es bloß meine finanzielle Lage nicht zu, so eine "nichtige" Ausgabe zu tätigen. Sobald ich aber wieder flüssiger bin, wird das Ding geholt, weil's meiner Ansicht nach eine gute Ergänzung zum Wii-Zubehör ist. :)
 
... ich bin allgemein von Fremdherstellern nicht so überzeugt.
Zwingend notwendig ist es auch nicht, zudem benötige ich dann noch mehr Akkus....

Die Qualität und Genauigkeit des Analog Sticks ist dabei doch die wichtigste Frage? Wenn das Stimmt ist es OK.

Hatte mal für den Game Cube diese Wireless Joypads. Diese hatten sehr gut in den Tests abgeschlossen, jedoch war die Genauigkeit der Analog Sticks für den Arsch. Hat man besonders bei Metroid gemerkt....
 
Hallo, danke für eure Antworten.

Hab mich nun entschlossen einen aus den USA zu importieren. Kann mir hier jemand sagen ob denn die US Nunchuks mit der EU-WiiMote kompatibel ist ?

Das wäre voll wichtig zu wissen...

vielen Dank im Voraus^^
 
Hallo, danke für eure Antworten.

Hab mich nun entschlossen einen aus den USA zu importieren. Kann mir hier jemand sagen ob denn die US Nunchuks mit der EU-WiiMote kompatibel ist ?

Das wäre voll wichtig zu wissen...

vielen Dank im Voraus^^

Ich hab zwar keine definitiven Infos, aber:
Es würde mich wundern wenn sie nicht kompatibel wären :)
 
Man sollte besser auf einen Wireless von Nintedo warte.
Bisher habe ich jeden Kauf eines ThirdParty Controllers bitter bereit.

Lebenszeit:
ThirdpartyController: ca 1-2 Jahre
Nintendo: ewig (alle SNES-Controller funktionieren noch einwandfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mir auch gern ein kabelloses nunchuck kaufen (das nyko kama nunchuck soll sehr gut sein, wenn ich das review noch richtig in erinnerung hab), aber ich hätte ehrlich keine lust, noch ein weiteres paar batterien rumfliegen zu haben... bzw 2 weitere paare, eins muss man ja immer zum ersatz parat haben, falls das aktuelle den geist aufgibt.
 
Kennt hier jemand ein Gerücht das BigN selbst ein kabelloses Nunchuk angekündikt haben soll???

War heute im Mediamarkt und der Verkäufer meinte: "Nintendo hat gesehen das die kabellosen Nunchuks gut gehen, da ist was von denen angekündigt wurden, das kommt bald."

Ich meine ich befasse mich schon sehr stark mit Konsolen und Zubehör, ich hab noch nix gehört. Ihr etwa?
 
Ne leider noch nicht, ich würde mich auch über einen kabellosen Nunchuck von Nintendo freuen da ich nicht so der Fan bin von Drittherstellern was die Quali angeht. :)
 
Zurück
Top Bottom