Wird Sony weiterhin für die PS5 Optimieren?

Vertraut ihr Sony, das diese sich noch um die PS5 kümmern werden?

• Ja klar ...

Stimmen: 15 44,1%
  • Ja und sogar der PS4 enhanced Modus wird für die base PS5 kommen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals, die Base PS5 bekommt jetzt nur noch Series S ähnliche Versionen.

Stimmen: 3 8,8%
  • Ich kaufe die Switch 2.

Stimmen: 16 47,1%

• Stimmen insgesamt
    34
Die PS5 kann noch zweigleisig fahren, damit überhaupt PS5 Software verkauft wird. Viele Games gehen darauf schlichtweg unter. Astro Bot, FF16 usw. Die PS6 muss entweder ein Handheld werden oder Sony geht gleich full PC mit einem PlayStation PC, anders überlebt die Playse die Next Gen nicht. :nyanphone:

Mit der zweiten Verrsion würde sich Sony zumindest einen riesigen Rattenschwanz an Research & Development und Produktionskosten sparen, also halte ich das durchaus für eine Möglichkeit, die sich good guy Totoki offen hält. :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Mit der zweiten Verrsion würde sich Sony zumindest einen riesigen Rattenschwanz an Research & Development und Produktionskosten sparen, also halte ich das durchaus für eine Möglichkeit, die sich good guy Totoki offen hält. :) :pcat: :nyanwins:

PlayStation PC wird dann halt wahr. Mit einem Handheld gehen sie baden und ein Hybrid braucht Sony gar nicht erst versuchen. :uglylol: Sony scheint aber momentan eh planlos was die Zukunft der Playse betrifft, zumindest kommt es so rüber. PS6 wird zur Dreamcast confirmed. :niatee:

Zurück
Top Bottom