Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Meint ihr, Sony wird 2025 mal irgendwas auf ihre PS5 optimieren? Dafür müssten sie ja immerhin auch was veröffentlichen
Bei Sony kommt nix mehr. Sony hat fertig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr, Sony wird 2025 mal irgendwas auf ihre PS5 optimieren? Dafür müssten sie ja immerhin auch was veröffentlichen
Wurden doch Spiele für 2025 angekündigt.Meint ihr, Sony wird 2025 mal irgendwas auf ihre PS5 optimieren? Dafür müssten sie ja immerhin auch was veröffentlichen
Wurden doch Spiele für 2025 angekündigt.
Wenn du nicht weißt was angekündigt ist, solltest du nicht Behauptungen aufstellen, dass nichts kommt.Wieder ein Uncharted mit Spoderman in der Zombieapokalypse?
Wenn du nicht weißt was angekündigt ist, solltest du nicht Behauptungen aufstellen, dass nichts kommt.
Interessant. Was kommt denn in Zukunft noch relevantes von Sony für die PS5 (und damit auch für den PC) ?Sony wirft wild mit tollen Spielen um sich. Auch für die normale PS5
stimmt, Concord sollte ihr fortnite, Minecraft oder wenigstens Overwatch Moment werden. Stattdessen wurde es ihr Superman 64 MomentAufgrund ihrer gescheiterten gaas strategie, wird von sony diese gen nicht mehr viel kommen der fokus der internen cutsce ääääh spielentwicklung dürfte bei den jahrelangen Entwicklungszeiten der aaa grafikblender schon auf der ps6 liegen.