Wird Sony seine Verpsrechungen halten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird sony seine versprechungen halten

• Ja, die PS3 wird grafisch die Xbox 360 weit hinter sich lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles nur leere Versprechungen die nicht gehalten werden

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
nun *hust* mir ist aufgefallen das die bisher angekündigten PS3 Games nicht gerade das halten, was Sony uns an Grafik versprochen hat. Deshalb frage ich euch, wird Sony seine Verpsrechungen halten oder werden sie weniger bieten als versprochen?

das bisher gezeigte ist imo nicht über xbox 360 niveau und ich denke nicht das wir das zu sehen bekommen, was sony uns weiss machen will.

noch ist die konsole nicht draußen.
ich würde sagen, das wird sich nächste woche zeigen müssen!!
Ansonsten bin ich von Sony etwas enttäuscht, obwohl ich vorher auch nicht wirklich viel auf die hohen versprechungen gegeben habe. villeicht habe ich mich auch deshalb für nintendo entschieden!

Ja ich weiß der wii ist auch noch net draußen ;)

Ich habs von Anfang an gesagt und ich wiederhole mir gerne:

Die PS3 wird exakt so viel besser aussehen, wie sie später erscheint. Das wird dergleiche Unterschied sein wie zischen PS2 und Xbox.

Dieses Mal legt nur Microsoft vor und kann wesentlich bessere Games vorweisen. Sony wird sich aber anstrengen und die Krone in dieser Generation noch nicht hergeben müssen - in dieser... Meiner Meinung nach eine Frage der Zeit. Denn die PS3 wird für 5 Jahre ausgelegt sein, die 360 für 3-4. Rechnet man die 1 1/2 Jahre die die 360 bis zum Launch der PS3 schon draußen ist, so würde ich sagen, dass in 2-3 Jahren die Xbox 3 mit noch besserer Grafik und 3 Jahre vor der PS4 rauskommt. Das Rennen kann Sony sich über lange Zeit nicht leisten.

Es liegt nur am Willen von Microsoft, ob sie Marktführer werden oder nicht. Um Moment Wollen sie es.

Mog schrieb:
Es liegt nur am Willen von Microsoft, ob sie Marktführer werden oder nicht. Um Moment Wollen sie es.

Wenn sie nichtmal an der PS2 vorbeikommen, nutzt auch der stärkste Willen nichts.

Zur Umfrage:
Sony redet immer viel vor einem Launch. Wie alle ;)

Die PS3 wird exakt so viel besser aussehen, wie sie später erscheint. Das wird dergleiche Unterschied sein wie zischen PS2 und Xbox.

Nun ich kenne mich technisch nicht so gut aus, aber versuche mal meine Sicht darzulegen:

Der Unterschied wird geringer sein als in der letzten Gen, da doch kein großer technischer Unterschied da sein wird. Vlt wird derCell noch was reißen wissen tun wir es nicht.
Auch durch den selbe Menge an Ram wird sich wohl wenig Unterschiede ergeben.
Ja ist kurz :blushed:

Persönlich hoffe ich auch, dass die PS3 mehr unter der Haube hat, aber leider ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen wo wir dies einschätzen können.

Wenn MS wieder nur ein vier Jahres Rythmus hat, dann können die gleich wieder mal 1-2 Milliarden Miese eintragen und das kann nicht ihr Ziel sein.
Dann noch die neue "720" wird auch nicht umsonst sein und da kann doch MS einpacken.
Fand schon das die Xbox einfach abgesägt wurde von MS nicht supi und dann noch die Raretitel als Starttitel für die 360 ankündigen :shakehead:
Hier hat in meinen Augen MS alle Rare Fans verarscht!!!

ich denke auch nicht das wir das versprochene von der letzten e3 jemals in der grafik zocken können es wird wohl teilweise recht nah ran kommen aber ob man es genau so oder besser hinbekommt ? wäre natürlich geil und wenn es geht lasse ich mich gerne davon überzeugen :)

ch denke auch nicht das wir das versprochene von der letzten e3 jemals in der grafik zocken können es wird wohl teilweise recht nah ran kommen aber ob man es genau so oder besser hinbekommt ? wäre natürlich geil und wenn es geht lasse ich mich gerne davon überzeugen

Also ich denke wir werden diese Rendertrailer zu sehen und spielen bekommen!
Schau dir auch mal die Entwicklung der vergangenen Generationen an :)
Also du bist sehr pessimistisch eingestellt, wie ich das sehe.
Wenn ich in derPS3-Zeit keine Grafik auf den Niveau von Killzone oder Motorstorm sehe, dann hätte man sich diese gleich schenken können ;)
Aber zum Glück hat die PS3 noch gute 5Jahre zeit um zuzeigen was sie kann, die 360 natürlich auch :blushed:

Cohen schrieb:
ch denke auch nicht das wir das versprochene von der letzten e3 jemals in der grafik zocken können es wird wohl teilweise recht nah ran kommen aber ob man es genau so oder besser hinbekommt ? wäre natürlich geil und wenn es geht lasse ich mich gerne davon überzeugen

Also ich denke wir werden diese Rendertrailer zu sehen und spielen bekommen!
Schau dir auch mal die Entwicklung der vergangenen Generationen an :)
Also du bist sehr pessimistisch eingestellt, wie ich das sehe.
Wenn ich in derPS3-Zeit keine Grafik auf den Niveau von Killzone oder Motorstorm sehe, dann hätte man sich diese gleich schenken können ;)
Aber zum Glück hat die PS3 noch gute 5Jahre zeit um zuzeigen was sie kann, die 360 natürlich auch :blushed:

ja bin halt nicht so der typ der jeden hype mitmacht bzw alles gleich glaubt was er sieht aber wenn es so kommt wie uns sony erzählen will dann immer her damit :D

Naja also... ich würde einfach mal abwarten wie zum beisopiel MGS4 auf der E³ aussieht, denke dann wird sich das ergebnis dieser umfrage gewaltig zu gunsten sony verändern!

Aber naja.. die bis jetzt gezeigten ingame bilder kommen schon ziemlich nahe an die E³ trailer ran, außerdem launchen die games erst im november das heißt noch massig zeit zum otpimieren!

Und wenn ich mich recht erinnere waren die letzten screens von der GDC keine reinen trailer zu den games, sondern zu techniken, wie bei Motorstorm zum beispiel mit dem schlamm oder ratchet und clank mit der Blu Ray fähigkeit. Heavenly Sword mit dieser massenvernichtung welches eine Celldemo war usw. ... .

Sony macht das schon!

Also die Grafik wird auf jeden fall besser als bei der "Iks boks dreh dich um 360 Grad im Kreis herum". Die Frage ist nur, wieviel besser?

wird sony seine versprechungen halten? ja

wird man die 360 weit hinter sich lassen? kommt drauf an, was man darunter versteht.

Sony´s Versprechen waren die Trailer. Und das werden sie meines Erachtens halten. Ansonsten hat die PS3 gewisse technologische Vorteile (Standard HDD, Blu-ray, 1080p, integrierten WLAN, Abwärtskompatibilität etc.), die einfach da sind.

Falls die X360 dieses Niveau ebenfalls erreicht, hat Sony damit ja keine Versprechen gebrochen, MS hat nur ebenfalls gute Arbeit geleistet. Letztenendes denke ich, wird die PS3 dank Cell aber auch da einen gewissen Vorteil erzielen.

Echt ne gute Frage. Ich persönlich hoffe es, aber was bringen Hoffnungen ausser Glauben mit sich? na ja ich wünsch es mir. Wäre schade und wäre auch entäuscht, wenn es dann ganz anders kommen würde.

Natürlich wird Sony ihre versprechungen halten, warum solten sie nicht?
Sie werden sich sogar übertreffen, es ist nur eine frage der Zeit :)

Ich glaube eher der Unterschied wird wie der vom cube und der Xbox sein. Mehr glaube ich nicht.

Nein, wer sich NUR auf die Versprechungen der Entwickler verlässt wird immer enttäuscht. Ob Sony, Nintendo oder MS.

@DJDREAM
dito

ja werden sie, und das gleiche wird auch auf der 360 gehen, wenn sich die entwickler mal endlich von der current gen lösen würden...

also first party ja, third party nicht alle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom