Wird sich die PlayStation 3 dank Blu-Ray besser verkaufen?

Wird sich die PlayStation 3 dank Blu-Ray besser verkaufen?

• Die Ps3 wird 100%ig sehr gut von Blu-Ray profitieren!

Stimmen: 51 44,7%
  • Geringfgig wird sich die Ps3 besser verkaufen.

Stimmen: 36 31,6%
  • Ich denke,der Format-Sieg wird kaum etwas bewirken!

Stimmen: 10 8,8%
  • Nein..die Menschen werden erstmal bei der DVD bleiben!

Stimmen: 17 14,9%

• Stimmen insgesamt
    114

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Ab heute ist es endgültig :love3: ...die Blu-Ray gewinnt den Format-Krieg gegen die Hd-Dvd! Von den aktuellen Konsolen hat die PlayStation 3 ein Blu-Ray-Player integriert,im Gegensatz zur X-Box360(Hd-Dvd) und Wii! Und mich würde interessieren,was ihr denkt...deswegen die Frage:

Was meint ihr,wird sich die dank Blu-Ray jetzt besser verkaufen? :sniper:
Immerhin hat man von einer Ps3 mehr(zocken+Blu Ray"s schauen..etc.),als von einem normalen Blu-Ray-PLAYER! :sniper:

Ps: Wenn dass das falsche Forum für meine Frage ist,bitte im Ps3-Forum verschieben! @mods

hm ich war sicher wir hatten so einen thread letztens erst zur warnerankündigung find ihn aber nicht also ok...

ich sage nein, da jeder der sich für die details interessiert schon die letzten monate in medien und co bluray als sieger gezeigt bekommen hat....gab die letzten wochen ja eh schlag auf schlag für toshiba...die aufgabe heute ist nur noch formsache.
( also ich meinte es wird jetzt keinen zusätzlichen effekt geben...das es schon einen gibt bestreite ich nicht )

ps: auswahlmöglichkeiten sind doof weil ich denke zwar das die ps3 profitiert aber auch das die masse noch bei der dvd bleibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, imo sicherlich nicht.
Die Ps3 pusht BluRay weil es der billigste Player auf dem Markt ist. Wenn BLuRay Standalone player erstmal einen Spottpreis bekommen, wird es womöglich keine Kunden mehr geben, die die PS3 wegen Filme kaufen, wie es derzeit sicherlich ab und an der Fall ist. Anfangs wirds sicherlich pushen, aber nicht auf Dauer.

Nein, imo sicherlich nicht.
Die Ps3 pusht BluRay weil es der billigste Player auf dem Markt ist. Wenn BLuRay Standalone player erstmal einen Spottpreis bekommen, wird es womöglich keine Kunden mehr geben, die die PS3 wegen Filme kaufen, wie es derzeit sicherlich ab und an der Fall ist. Anfangs wirds sicherlich pushen, aber nicht auf Dauer.

Aha und ab wann soll das der Fall sein?
Und ab dem Zeitpunkt kauft dann absolut niemand mehr die PS3 auch um Blu Rays abzuspielen?

Auf jeden fall! :)
Vor allem wenn der Preis unter 300€ fällt und dann die ganzen Kracher wie MGS 4,LGP,Home,GT 5,GTA IV,Killzone 2,FF13 usw. erscheinen astimmt einfach alles!
Für unentschlossene ist BluRay sicher ein starkes Argument. :) So wie es ein Grund für mich war und ich möchte das BluRay nicht mehr missen.

uswahlmöglichkeiten sind doof weil ich denke zwar das die ps3 profitiert aber auch das die masse noch bei der dvd bleibt :D

:goodwork:
Blu Ray zu missen wäre schon schade...werde mir weiterhin aber hauptsächlig DVD"s kaufen :) Wohl die eine oder andere Blu Ray auch gekauft wird :)@NintendoZocker

Ps: Ich habe diesen Thread erstellt,weil es jetzt OFFIZIELL bestätigt wurde,dass die HD-DVD am ENDE ist und Blu Ray die offizielle Nachfolge der DVD antritt!@Sellerie

Zuletzt bearbeitet:
Aha und ab wann soll das der Fall sein?
Und ab dem Zeitpunkt kauft dann absolut niemand mehr die PS3 auch um Blu Rays abzuspielen?

Wie gesagt, wenn die BD-Player erstmal einen Spottpreis haben, werden Leute die nur Bluray Filme gucken wollen, sicherlich nicht mehr zur PS3 greifen, wie es derzeit womöglich ab und an der Fall ist. Ist doch völlig normal. Man kann nicht leugnen, dass es sicherlich nicht nur Gamer sind die 'ne PS3 kaufen.

Wie gesagt, wenn die BD-Player erstmal einen Spottpreis haben, werden Leute die nur Bluray Filme gucken wollen, sicherlich nicht mehr zur PS3 greifen, wie es derzeit womöglich ab und an der Fall ist. Ist doch völlig normal. Man kann nicht leugnen, dass es sicherlich nicht nur Gamer sind die 'ne PS3 kaufen.

Viele Leute sind sich auch unsicher ob sie nur Blu Ray schauen wollen, nur Spiele spielen wollen oder beides und wenn die PS3 dann irgendwann ebenfalls nur noch 250 Euro kostet wird sie im Zweifelsfall immer gekauft werden.

Deine Aussage hörte sich danach an das in Zukunft niemand mehr PS3 für Blu Ray kaufen wird was ich einfach nicht so sehen kann.

Viele Leute sind sich auch unsicher ob sie nur Blu Ray schauen wollen, nur Spiele spielen wollen oder beides und wenn die PS3 dann irgendwann ebenfalls nur noch 250 Euro kostet wird sie im Zweifelsfall immer gekauft werden.

Deine Aussage hörte sich danach an das in Zukunft niemand mehr PS3 für Blu Ray kaufen wird was ich einfach nicht so sehen kann.

Ich emien eben hauptsächlich wird dann eher die PS3 gemieden. Natürlich werden trotzdem weiterhin PS3s als BluRay Player gekauft von einigen. Aber sicherlich weniger als sonst.

Und natürlich haste Recht. Wenn die PS3 ebenfalls mal für einen Spottpreis zuhaben sein wird, sieht es natürlich wieder anders aus. Ist doch völlig logisch.

Zurück
Top Bottom