PlatformWAR Wird Nintendo künftiger Marktführer?

Wird Nintendo künftiger Marktführer?

• Stimmen insgesamt
    70
naja, die NES Games sind den meisten heutigen Reviewern eh viel zu schwer, daher halt die ganzen Frustwertungen… solche Games sollte man von Videospielveteranen testen lassen die noch mit Gameplay aufgewachsen ist und nicht von der Generation Playstation

naja, die NES Games sind den meisten heutigen Reviewern eh viel zu schwer, daher halt die ganzen Frustwertungen… solche Games sollte man von Videospielveteranen testen lassen die noch mit Gameplay aufgewachsen ist und nicht von der Generation Playstation
Du meinst zu der Zeit als Nintendo seine Perlen noch auf Atari und Co. herausbrachte?

Eher unfug
Die Collection ist einfach nur ein unheimlich liebloser Cashgrab

Der Titel ist auch "Nintendo World Championship", sprich, du hast keine Collection an tatsächlichen Games, die du so einfach zocken kannst. Du spielst Snippets. Darum heißen die NES Remixe auch Remixe und nicht Collections.

Was du meinst, sind eher NES/SNES Classic Spielesammlungen.

Der Titel ist auch "Nintendo World Championship", sprich, du hast keine Collection an tatsächlichen Games, die du so einfach zocken kannst. Du spielst Snippets. Darum heißen die NES Remixe auch Remixe und nicht Collections.

Was du meinst, sind eher NES/SNES Classic Spielesammlungen.
Von mir aus? Man kann es auch als ein "eigenes" Spiel zählen, weil es ein Wrapper mit eigenen Regeln um die Originale ist. Macht es ned unbedingt weniger lieblos

Deutlich besser als was Sony so als Filler raushaut: Und der nächste Rohrkrepierer Concorde steht bereits in den Startlöchern :goodwork:

Ich bin schon höchst gespannt und die "another one"-gifs sind bereits kaltgestellt für den utimativen Genuss im WAR. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ich bin schon höchst gespannt und die "another one"-gifs sind bereits kaltgestellt für den utimativen Genuss im WAR. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA

Und der nächste Rohrkrepierer Concorde steht bereits in den Startlöchern :goodwork:
Wie ichs schon vor 3 Monaten wusste was kommen wird :banderas:

Und das beste kam zum Schluss:
Sony stellt Multimillionen-Flop Concord endgültig ein
400 Millionen US-Dollar soll Sony in Concord investiert haben, nun steht das Game Over fest. Das Studio wird geschlossen, die rund 210 Angestellten müssen sich neue Jobs suchen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was ist das für eine Frage. Natürlich wird Nintendo immer Marktführer, speziell bei Mario und Zelda Spielen.
:coolface:

Nicht nur. Die Switch 2 wird alle Gamer zum Staunen bringen. Dagegen können Sony und MS keinen Blumentopf mehr gewinnen. In Area 52 wird die Switch 2 unter höchsten Sicherheitsanforderungen im Geheimen zusammengezimmert, und jeder der versucht Informationen nach außen sickern zu lassen wird gefangen, weggesperrt und gezwungen amerikanische Cartoons anzuschauen.

Sämtliche Spiele, die älter sind als 20 Jahre sind ehrlich gesagt nicht der Rede wert. Grafik & Sound sind schrecklich, Stories belanglos oder flach und das Gameplay eindimensional im Vergleich zu jetzt. Schwarzweißröhre tut sich inzwischen auch niemand mehr an.

Zurück
Top Bottom