PlatformWAR Wird Nintendo künftiger Marktführer?

Wird Nintendo künftiger Marktführer?


  • Stimmen insgesamt
    68
naja, die NES Games sind den meisten heutigen Reviewern eh viel zu schwer, daher halt die ganzen Frustwertungen… solche Games sollte man von Videospielveteranen testen lassen die noch mit Gameplay aufgewachsen ist und nicht von der Generation Playstation
 
naja, die NES Games sind den meisten heutigen Reviewern eh viel zu schwer, daher halt die ganzen Frustwertungen… solche Games sollte man von Videospielveteranen testen lassen die noch mit Gameplay aufgewachsen ist und nicht von der Generation Playstation
Du meinst zu der Zeit als Nintendo seine Perlen noch auf Atari und Co. herausbrachte?
 
naja, die NES Games sind den meisten heutigen Reviewern eh viel zu schwer, daher halt die ganzen Frustwertungen… solche Games sollte man von Videospielveteranen testen lassen die noch mit Gameplay aufgewachsen ist und nicht von der Generation Playstation
Eher unfug
Die Collection ist einfach nur ein unheimlich liebloser Cashgrab
 
Der Titel ist auch "Nintendo World Championship", sprich, du hast keine Collection an tatsächlichen Games, die du so einfach zocken kannst. Du spielst Snippets. Darum heißen die NES Remixe auch Remixe und nicht Collections.

Was du meinst, sind eher NES/SNES Classic Spielesammlungen.
 
Der Titel ist auch "Nintendo World Championship", sprich, du hast keine Collection an tatsächlichen Games, die du so einfach zocken kannst. Du spielst Snippets. Darum heißen die NES Remixe auch Remixe und nicht Collections.

Was du meinst, sind eher NES/SNES Classic Spielesammlungen.
Von mir aus? Man kann es auch als ein "eigenes" Spiel zählen, weil es ein Wrapper mit eigenen Regeln um die Originale ist. Macht es ned unbedingt weniger lieblos
 
Zurück
Top Bottom