Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Wieder mal das übliche. Die Zornys fanden es schlecht und die Pikas gut :lol: Dabei hat Nintendo doch mehr gezeigt als sie versprochen haben. Also ich fand es daher ganz nett. Bis auf das peinliche Video imo xD

hört sich für mich an, dass ihr einfach nur neidisch seids, unabhängig von der Leistung der WiiU.

Selbst wenn Nintendo keine super Power bringen sollte.. ihre PK wird dennoch mehr im Rampenlicht stehen als von Sony :lol:

eben weil von Sony nichts kommen kann, ausser sie bringen MegaAtom Games fuer die Vita (was ich imo stark bezweifle ;))

Ansonsten freue ich mich auf die PK Morgen :aargh:

alles wie erwartet, was für ne gülle :o
pro controller :rofl3:
wara wara :lol2:
egal, heute kommt der chief und bombt erstmal alles weg :D

Nicht das Screwattack Top 10 zu MS gesehen? Die haben so Recht, da gibt's nichts mehr zum bomben, weil das Schema immer gleich bleibt bei jeder MS PK.

Ich hoffe, dass sich nicht durch Halo per Kinect durchtanzen muss... das, was diese Peripherie mit Star Wars gemacht hat, kann ich MS niemals verzeihen...

... Aber mal sehen, was MS so bringen kann :ol: Letzte Runde für MS für die 360.

Nicht das Screwattack Top 10 zu MS gesehen? Die haben so Recht, da gibt's nichts mehr zum bomben, weil das Schema immer gleich bleibt bei jeder MS PK.

ach pikamiles, lass es, es ist vorbei, N ist am ende, auch wenn es mir leid tut, aber selber schuld. egal wie scheisse ms und sony heute werden(was ich bezweifle), die müssen nicht viel machen, ihre Current konsolen verkaufen sich gut, die wii dagegen nicht, die ist tot. Nintendo muss alles geben um die wiiu zu pushen, aber wie man sieht kommt da einfach nichts, nur peinliche kopien.

ach pikamiles, lass es, es ist vorbei, N ist am ende, auch wenn es mir leid tut, aber selber schuld. egal wie scheisse ms und sony heute werden(was ich bezweifle), die müssen nicht viel machen, ihre Current konsolen verkaufen sich gut, die wii dagegen nicht, die ist tot. Nintendo muss alles geben um die wiiu zu pushen, aber wie man sieht kommt da einfach nichts, nur peinliche kopien.

We will see it later, Bayek. :ugly: Und wenn du falsch liegst, dann wirst du meine persönliche

spankrx8.gif

Als Einstand für Nintendos neue Generation waren die neuen Features, welche sie gestern präsentiert haben, durchaus gelungen. Man hat sich Gedanken über sinnvolle Funktionen des Controllers gemacht und kommt beim Onlinekonzept auf die Höhe der Zeit. Wer oder was braucht oder nicht, spielt dabei keine Rolle, die Schritte die sie unternommen haben waren nötig, sind gelungen und durchaus zu begrüßen.
Jetzt wird sich zeigen, was bei der nächsten Präsentation die Hardware hergeben wird, einen Freifahrtschein hat Nintendo noch lange nicht und die Konkurrenz wird sich bei ihren Produkten nicht lumpen lassen.

Als Einstand für Nintendos neue Generation waren die neuen Features, welche sie gestern präsentiert haben, durchaus gelungen. Man hat sich Gedanken über sinnvolle Funktionen des Controllers gemacht und kommt beim Onlinekonzept auf die Höhe der Zeit. Wer oder was braucht oder nicht, spielt dabei keine Rolle, die Schritte die sie unternommen haben waren nötig, sind gelungen und durchaus zu begrüßen.
Jetzt wird sich zeigen, was bei der nächsten Präsentation die Hardware hergeben wird, einen Freifahrtschein hat Nintendo noch lange nicht und die Konkurrenz wird sich bei ihren Produkten nicht lumpen lassen.
Was weißt du, dass du dich so neutral über Nintendo äußerst? :o

Wieder mal das übliche. Die Zornys fanden es schlecht und die Pikas gut :lol: Dabei hat Nintendo doch mehr gezeigt als sie versprochen haben. Also ich fand es daher ganz nett. Bis auf das peinliche Video imo xD

What?! Ich fand das Video voll kultig. Das war so auf trashig gemacht: "What do you say, unspecific action figure?" ;-)

Das vid lad ich mir runter, weil ich es so lustig fand. Ich hab mich voll beömmelt...

Sowas in der art wollte ich auch schreiben xD.
Nintendo ist jetzt endlich auf der höhe der zeit und das hat mir die gestrige ND gezeigt.

Schock des Tages. :o

Die einzige List of Shame, die du da produziert hast, ist der Avatar links von deinem Post und der Name darüber :lol2:

Ohhh da ist aber jemand angepisst weil er von Nintendo mal wieder maßlos verarscht und enttäuscht wurde, aber ja du freust dich sicher mit Pedo-Opas über N64-Grafik in Zombiespielen zu Videochatten! :lol2: :lol2: :lol2:

1Fq8y.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom