Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Ich verlese jetzt die Namen der User die sich jetzt ordentlich schämen dürfen: Amuro, ankeingo, Contao, darkganon, DarkLord, DarkLord87, DeathSephiroth, Endboss, Folkemon, Freigeist, Fyn, Goth, Haru, Hobble, Junkman, kenshiro, Kretshar, krismopomp, Kugelblitz, LoadedLimit, manuzero, Masakari, McM2000, Miles, Mudo, Murphy, Nerazar, Nerox00, norfair, Phiron, Provence, RandyBlythe, Rayvia, Salamiboden, SuperTentacle, ThePlaya, tomasson, Urban, Vanillebandit, w4yn3, Wiimensch, XMaster Ich hoffe ihr nehmt eure Schmach mit Würde, wobei das bei diesem Fail garnicht möglich sein dürfte :neutral:
Warum soll man sich schämen? Ich fand den Stream gut und die präsentierten Features toll :goodwork:

Oer,....das macht Google für mich schon seit mehreren Jahren...! Und dann diese geisteskranken Nerds, ohne Freunde, die mit Plastikfiguren sprechen...!
tja so sieht nintendo nun mal seine coregamer
deal_with_it_dash_by_dracoliat-d4cw24b.jpg

tja so sieht nintendo nun mal seine coregamer
deal_with_it_dash_by_dracoliat-d4cw24b.jpg

So ein Scheiss. Genau das hat sich ja nun geändert, warum sonst würden sie eine WiiU bringen, wenn sich die Wii immernoch verkauft wie warme Semmel?
Bzw. wie gesagt, die PK war wahrscheinlihc nur dazu da, mehr Platz für wirklich Wichtiges in der Haupt-PK zu haben...

Bin mal gespannt, was Gaf daraus bastelt... :kruemel:
Ist aber ja leider aus unerklärlichen Gründen im Moment down.

Ich verlese jetzt die Namen der User die sich jetzt ordentlich schämen dürfen:

Amuro, ankeingo, Contao, darkganon, DarkLord, DarkLord87, DeathSephiroth, Endboss, Folkemon, Freigeist, Fyn, Goth, Haru, Hobble, Junkman, kenshiro, Kretshar, krismopomp, Kugelblitz, LoadedLimit, manuzero, Masakari, McM2000, Miles, Mudo, Murphy, Nerazar, Nerox00, norfair, Phiron, Provence, RandyBlythe, Rayvia, Salamiboden, SuperTentacle, ThePlaya, tomasson, Urban, Vanillebandit, w4yn3, Wiimensch, XMaster

Ich hoffe ihr nehmt eure Schmach mit Würde, wobei das bei diesem Fail garnicht möglich sein dürfte :neutral:

Für den Abend war es das was ich erwartet habe: Nintendo stellt ein vernünftiges Online-System auf die Beine!

Die Woche ist noch nicht vorbei und Nintendo wäre dumm gewesen, wenn sie heute Abend schon alles gezeigt hätten.

So ein Scheiss. Genau das hat sich ja nun geändert, warum sonst würden sie eine WiiU bringen, wenn sich die Wii immernoch verkauft wie warme Semmel?
Bzw. wie gesagt, die PK war wahrscheinlihc nur dazu da, mehr Platz für wirklich Wichtiges in der Haupt-PK zu haben...

ja man hat einige features des os angeriessen. Denke mal das war nur ein teil des ganzen den rest gibts später.

egl. war das ganze ja nichtmal ne pk sonder neinfach nur ein direct was ja alle paar wochen von nintendo kommt. ;-)

aha und das wäre? was will man das endlich die konsole vorstellen oder wider nur den controller?
sry aber wenn man ne pk zu neuen hardware macht sollte man diese auch ansprechen und nicht nur den controller vorallem sollte man da nicht 50% der videos vom letzten jahr nehmen die eh schon jeder kennt der solche pk schaut

3C8jj.png

xbox360controller.jpg

soviel zum thema bester controller
irgend wie glaub ich schon jetzt zu wissen wie der ps4 controller aussehen wird :v:

Ich verlese jetzt die Namen der User die sich jetzt ordentlich schämen dürfen:

Amuro, ankeingo, Contao, darkganon, DarkLord, DarkLord87, DeathSephiroth, Endboss, Folkemon, Freigeist, Fyn, Goth, Haru, Hobble, Junkman, kenshiro, Kretshar, krismopomp, Kugelblitz, LoadedLimit, manuzero, Masakari, McM2000, Miles, Mudo, Murphy, Nerazar, Nerox00, norfair, Phiron, Provence, RandyBlythe, Rayvia, Salamiboden, SuperTentacle, ThePlaya, tomasson, Urban, Vanillebandit, w4yn3, Wiimensch, XMaster

Ich hoffe ihr nehmt eure Schmach mit Würde, wobei das bei diesem Fail garnicht möglich sein dürfte :neutral:
Du weißt aber schon, dass die große PK am Dienstag noch kommt und Nintendo Direct nur vorgeschaltet hat, um ein paar Features der WiiU vorzustellen. Das haben sie vollumfänglich erfüllt? Warum sollte sich hier also irgendjemand schämen? :-?

Siehe Umfrage. *und ja, scheinbar die Konferrenz die grade ausgestrahlt wurde :ugly:

Also mehr als neue Features ankündigen und anschaulich präsentieren kann Nintendo bei einer vorher aufgenommenen Vorkonferenz auch nicht machen.

Insofern haben die echt gut gerockt, es sind einige Sachen dabei rausgekommen, mit denen man vorher nicht gerechnet hat. Ich frage mich echt, wie Nintendo die Leaks im Griff halten konnte... zumindest den neuen Classic Controller hätte man, so wie den alten Classic Controller, sicher "leaken" können, wenn ein Entwickler es denn so wollte.

aha und das wäre? was will man das endlich die konsole vorstellen oder wider nur den controller?
sry aber wenn man ne pk zu neuen hardware macht sollte man diese auch ansprechen und nicht nur den controller vorallem sollte man da nicht 50% der videos vom letzten jahr nehmen die eh schon jeder kennt der solche pk schaut

soviel zum thema bester controller
irgend wie glaub ich schon jetzt zu wissen wie der ps4 controller aussehen wird :v:

1. es war keine pk 2. es wurde am anfang gesagt das es HW am dienstag gibt ;-)

Bei der kommenden Präsentation soll es ausschließlich um die Hardware gehen, die Software wird Dienstag zu sehen sein.

klingt für mich anders8-)

jo aber in dem direct hat iwata doch selber gesagt die HW und games gibts dienstag^^

Die HW wird nur kurz gezeigt werdem. Wie sie ungefähr aussieht weiß man ja

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom