Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst ich bin da gerade sehr enttäuscht.

Sehr "unique" die Vorstellung heute.

Ich verlese jetzt die Namen der User die sich jetzt ordentlich schämen dürfen:
Amuro, ankeingo, Contao, darkganon, DarkLord, DarkLord87, DeathSephiroth, Endboss, Folkemon, Freigeist, Fyn, Goth, Haru, Hobble, Junkman, kenshiro, Kretshar, krismopomp, Kugelblitz, LoadedLimit, manuzero, Masakari, McM2000, Miles, Mudo, Murphy, Nerazar, Nerox00, norfair, Phiron, Provence, RandyBlythe, Rayvia, Salamiboden, SuperTentacle, ThePlaya, tomasson, Urban, Vanillebandit, w4yn3, Wiimensch, XMaster
Ich hoffe ihr nehmt eure Schmach mit Würde, wobei das bei diesem Fail garnicht möglich sein dürfte![]()
Ehm, weshalb schämen? Habe ich was verpasst?

Du redest Schwachsinn. Wenn du das geglaubt hast ist dir nichtmehr zu helfenIch verlese jetzt die Namen der User die sich jetzt ordentlich schämen dürfen:
Amuro, ankeingo, Contao, darkganon, DarkLord, DarkLord87, DeathSephiroth, Endboss, Folkemon, Freigeist, Fyn, Goth, Haru, Hobble, Junkman, kenshiro, Kretshar, krismopomp, Kugelblitz, LoadedLimit, manuzero, Masakari, McM2000, Miles, Mudo, Murphy, Nerazar, Nerox00, norfair, Phiron, Provence, RandyBlythe, Rayvia, Salamiboden, SuperTentacle, ThePlaya, tomasson, Urban, Vanillebandit, w4yn3, Wiimensch, XMaster
Ich hoffe ihr nehmt eure Schmach mit Würde, wobei das bei diesem Fail garnicht möglich sein dürfte![]()

Siehe Umfrage. *und ja, scheinbar die Konferrenz die grade ausgestrahlt wurde![]()