Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Also 30 Minuten für eine reine Hardwarepräsentation finde ich zeitlich ziemlich passend.

So hat man am Dienstag unmengen Zeit für die Games.

Wie viele Präsentationen von Nintendo wird es denn bei der E3 geben? Außer die jetzt um Mitternacht.

was soll sich da auch groß ändern? Wenn das ding präsentiert wurde, sinds meist nur kleinigkeiten die sich da ändern.

In Diskussionen, dass man bei der präsentierten Größe der WiiU seine Erwartungen bei der Leistungsfähigkeit ein wenig zurückschrauben sollte, kam als Gegenargument immer, dass das Design ja noch nicht fertig sei. Also waren einige der Meinung das Ding wird noch viel größer um mehr rein zu packen. Das das Ganze natürlich auch anders herum funktioniert hätte können, wollte man natürlich nicht hören :ugly:

In Diskussionen, dass man bei der präsentierten Größe der WiiU seine Erwartungen bei der Leistungsfähigkeit ein wenig zurückschrauben sollte, kam als Gegenargument immer, dass das Design ja noch nicht fertig sei. Also waren einige der Meinung das Ding wird noch viel größer um mehr rein zu packen. Das das Ganze natürlich auch anders herum funktioniert hätte können, wollte man natürlich nicht hören :ugly:

hab drauf gewartet das das kommt.^^

naja wie gesagt es ist von den devkits die rede gewesen. Vllt hat sich an der größe was getan aber am aussehen nicht? we will see...

hab drauf gewartet das das kommt.^^

naja wie gesagt es ist von den devkits die rede gewesen. Vllt hat sich an der größe was getan aber am aussehen nicht? we will see...

Es hat sich schon was getan, aber sie werden nicht plötzlich Alienhardware verbaut haben... nichtsdestotrotz wird heute die Next-Gen eingeläutet und Nintendo hat definitiv Großes vor :)

Es hat sich schon was getan, aber sie werden nicht plötzlich Alienhardware verbaut haben... nichtsdestotrotz wird heute die Next-Gen eingeläutet und Nintendo hat definitiv Großes vor :)

Ich finde es gar nicht soooo wichtig, dass Nintendo nun superpower Hardware hat. Fakt ist, dass sie damit erstmal 1-2 Jahre gut dastehen, da die HW doch gut im Bereich von PS3 und X360 ist, und die wohl nicht sofort ersetzt werden. Und auch danach, ein Downscaling der neuen Spiele wird nicht mehr soooo schwierig sein wie von der aktuellen Gen auf die Wii, da sich die Architektur wohl mehr ähneln wird. Dazu kommt, dass viel häufiger die Spiele nun auch für PCs umgesetzt werden, was zwar vom Anpassungsaufwand her überschaubar ist, aber doch auch für schwächere PC Systeme die sich etwa auf WiiU Level bewegen angepasst werden muss.

Daher denke ich, dass es die WiiU leichter haben wird, aber wie gut sie sich schlagen wird, werden wir ja sehen :)

Super anfang^^

langweilig hab schon aus gemacht, keine specs kein gar nichts. (soll am Do genannt werden). Hardware angeblich verbessert, so wie der meint.

Sonst,alles gerede von der letzten E3.

Zuletzt bearbeitet:
Oer,....das macht Google für mich schon seit mehreren Jahren...! Und dann diese geisteskranken Nerds, ohne Freunde, die mit Plastikfiguren sprechen...!

Zurück
Top Bottom