Wird MS Heute Abend rocken?

Wird MS rocken?

• Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .
Also TombRaider sieht aus wie wanabe Uncharted,nur noch schlimmer...
Resi6 ist DIE Entäuschung pur...

Ironischerweise hat mich CoDBO eher überrascht, im Gegensatz zu IW wagt Treyarch auch mal was...

Der Hit der PK: Southpark! :D

So, PK vorbei, und ähm ja...

1.) Halo 4: brauchbar wird wohl ganz ok, immerhin etwas postives in der PK
2.) Tomb Raider: kann man wohl knicken, übertrieben ohne Ende, Lara hätte 4x sterben müssen im Intro alleine...
3.) Resident Evil: da denkt man es geht nicht mehr übertriebener, dann kommt Resi daher, Actiontrigger Events sind ja mal sowas von 2005...
4.) Fable, :lol2:
5.) Southpark Kinect :lol2:
6.) Irgendein Spiel indem man wild mit den armen fuchteln muss damit man ne burg einreißt :lol2:
7.) Irgendein komischer typ der sich die Turnschuhe nicht zubinden kann :lol2:
8.) Call of Duty, großes Kino, fast so dick aufgetragen wie Resident Evil :lol2:
9.) Splinter Cell mit AUTOAIMING :lol2:
10.) 3 Komische "exklusive games", ein Motorrad, irgendein Kinect puzzle und eine unglaublich lahmarschige God of War Kopie :lol2:

Alles in Allem: 3.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die krasseste, brutalste, intensivste, schnellste Action, mit überall rumfliegenden Autos, Menschen, Häusern, Sprüchen, Keuchen wie am Fließband abgefertig wird, juck das echt keine Sau mehr...............na gut, außer die paar aber Millionen.

Meinung zur PK: Hab sie gesehen.

also die PK war so ziemlich die schlechteste die MS je gebracht hat und auch eine der schlechtesten die ich persönlich je angeschaut hab. absolut garnichts für mich dabei. RE ist tot und Tomb Raider ist ein einziges Script- und QTE-Fest (RE6 übrigens auch). bin ich der einzige der diese entwicklung in der Videospielbranche total zum kotzen findet??

So, PK vorbei, und ähm ja...

1.) Halo 4: brauchbar wird wohl ganz ok, immerhin etwas postives in der PK
2.) Tomb Raider: kann man wohl knicken, übertrieben ohne Ende, Lara hätte 4x sterben müssen im Intro alleine...
3.) Resident Evil: da denkt man es geht nicht mehr übertriebener, dann kommt Resi daher, Actiontrigger Events sind ja mal sowas von 2005...
4.) Fable, :lol2:
5.) Southpark Kinect :lol2:
6.) Irgendein Spiel indem man wild mit den armen fuchteln muss damit man ne burg einreißt :lol2:
7.) Irgendein komischer typ der sich die Turnschuhe nicht zubinden kann :lol2:
8.) Call of Duty, großes Kino, fast so dick aufgetragen wie Resident Evil :lol2:
9.) Splinter Cell mit AUTOAIMING :lol2:

Alles in Allem: 3.5/10

Mehr gibts nich zu sagen, hat gut angefangen und wurd dann immer billiger, mal sehen ob Sony das unterbieten kann :ugly:.

Also, fassen wir mal zusammen:

Halo goes Metroid -> Heisser GotY-Anwärter.

Tomb Raider goes Uncharted -> Fail, auch wenn der Bogen wahrscheinlich mehr Skill erfordert als alle UC´s zusammen.

Forza -> Gut, wie immer.

War da sonst noch was wichtiges?

Ach, ja...Prometheus.:goodwork:

Trey Parker und Matt Stone haben mehr Applaus bekommen als alle Spiele, oder? :ugly:

Hautpsache sich noch über Smart Glass lustig gemacht xD

Fand die PK nicht schlecht

Halo 4, Forza, Splinter Cell, Smartglass, Resident Evil 6, South Park, Tomb Raider und Black Ops 2. War doch einiges dabei, was gut war :)

Kurzfassung:
Halo war gut. Sah gut aus, hatte etwas Metroid Flair.. me likey
Forza sah ebenfalls gut aus
Southpark RPG war klasse.. wenn auch Multi ;) Dass sie sich über die Konferenz lustig gemacht haben ist jetzt schon der beste Moment der E3.
Rest war ziemlich wayne. Tomb Raider hat man so ähnlich auch schonmal gesehen, Resident Evil ist tot und wenn das einzige, was sonst noch in Erinnerung bleibt "Nike" und "Usher" sind, muss irgendwas falsch gelaufen sein.

Wegen 2 guter Exklusivtitel 3-

Das schlimme ist ja, dass das hier praktisch eine Bestattung statt einer PK war!

Tomb Raider -> tot (da eher Uncharted style)
Resident Evil -> tot (da eher CoD Style)
Splinter Cell -> tot (Call of Assassins Cell)
CoD -> scheiße wie immer

Ansonsten halt viel Wohnzimmerentertainment + Kinect

Aber das ALLER schlimmste war mit Abstand Usher! Wenn einem davor schon übel war, dann konnte man spätestens zu diesem zeitpunkt den Kotzreiz nicht weiter unterdrücken, ouch!

Die Threadtitelfrage können wir jetzt wohl eindeutig mit nein beantworten. Die einzigen Lichtblicke für mich waren Halo und Tomb Raider, aber das waren ja keine wirklichen Überraschungen.

- Halo 4 war ok...

- Tomb Raider war klasse, der Unchartedstyle gefällt mir sehr, sehr gut.

- Southpark war genial

- Residdent Evil ist sogar bei den Leon abschnitten sehr, sehr actionreich. :hmm:

Sonst war das nichts...

Critical Failor. Nicht mal Usher konnte den Karren aus den Dreck ziehen

wtf - weshalb regen sich die Menschen auf? Ich fand RE6 und Tomb Raider sahen super aus. Zu Unrealistisch? So sollen die auch sein - für alles andere gibts das Real Life... lol.

Einzig Splinter Cell gefiehl mir überhaupt nicht. Verlief immer nach dem gleichen SChema - jemanden stealth-killen und dann markieren... sah sehr eintönig aus.

Mehr gibts nich zu sagen, hat gut angefangen und wurd dann immer billiger, mal sehen ob Sony das unterbieten kann :ugly:.

Halo 4 war schon nicht schlecht, wird was Grosses. Horizon wird auch klasse, hätten aber auch Gameplay zeigen dürfen. Dito zu Gears. Ansonsten der übliche E3-Gähn-Faktor. Kein bisschen besser als man erwarten durfte.

Jetzt darf noch Sony seine 3 guten Spiele zeigen und die Leute die restlichen 2 Stunden langweilen und "die Show des Jahres" ist vorbei.

Splinter Cell, Tomb Raider, Resident Evil 6 und CoD Blacks Ops schwer enttäuschend. Die ersten drei absolute Non-Games ohne jedes Gameplay, das letzte dämlich wie immer (wird aber sicher wieder ein paar Rekruten für die US-Army bringen).

Zurück
Top Bottom