Wird MS Heute Abend rocken?

Wird MS rocken?

• Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
In Anlehnung an den Nintendo Fred hier im Forum, das gleiche in Grün, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Um ein wenig Stimmung zu machen, die Highlights von MS' 2010er und 2011er E³ Pressekonferenz:

[video=youtube;QflHRLW0Tz8]http://www.youtube.com/watch?v=QflHRLW0Tz8[/video]

[video=youtube;2adTBhU5VhI]http://www.youtube.com/watch?v=2adTBhU5VhI[/video]

Man darf gespannt sein! :aargh:

LIVE STREAM:

[video=youtube;HtjjenkZN0k]http://www.youtube.com/watch?v=HtjjenkZN0k&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich will was zur neuen Box hören/sehen. Kleiner Teaser mit genug Info, dass sie Nintendo in naher Zukunft zerstören werden reicht.:lol:

Möglicherweise.. werden sie übelst failen.. und in der Kategorie "Unfreiwilliger Humor" alles VERNICHTEN :aargh:.
Was soll ich denn jetzt voten? :(

ich hoffen sie überbieten die letzten jahre noch mal. :)
waren einfach zu awesome.

Lustig, wie alle von Nintendo wegen der Wii U und von Sony wegen Gaikai viel erwarten, bei MS aber eigentlich kaum Hype vorhanden ist. Gerade deswegen wird die MS Konferenz die beste, weil keiner Erwartungen hat und Microsoft kann eigentlich nicht verlieren im Vergleich zu letztes Jahr. GoW, Fable, Forza, Halo, evtl. AW2 und vielleicht noch andere Dinge außer Kinect Kram.

"Und wie, sie werden alle anderen VERNICHTEN!"

allein nur wegen halo 4

Halo-4-008.jpg

Kommt drauf an....

Kinectmüll -> fuuuuuuuu
Xoxexclusives und anteasern der neuen Box ---> HyperHyper

EDIT: wobei ich glaube die 90 minuten werden nicht nur kinect sein ;-)

Von daher! It´s gonna be awesome!

Lustig, wie alle von Nintendo wegen der Wii U und von Sony wegen Gaikai viel erwarten, bei MS aber eigentlich kaum Hype vorhanden ist. Gerade deswegen wird die MS Konferenz die beste, weil keiner Erwartungen hat und Microsoft kann eigentlich nicht verlieren im Vergleich zu letztes Jahr. GoW, Fable, Forza, Halo, evtl. AW2 und vielleicht noch andere Dinge außer Kinect Kram.

naja liegt halt daran weil man momentan bei ms halt nicht wirklich was erwartet was überraschungen angeht und die letzten jahre waren halt...naja ;-) Dort stand halt kinect im voerdergrund und die spiele wurden halt hinten weggerissen.

Ich erwarte ne richtig derbe Kinect OWNAGE!!! :aargh:

wenn man sich die leaks so anschaut dürften nach langer zeit die core games wieder im vordergrund stehen.

halo4
forza h
gears
alan wake?

XBox scheint außer Fortsetzungen nichts zu haben und genau darin liegt die Stärke. Keiner erwartet etwas und wie ich im E3 Thread schrieb erwarte ich das MS heute die XBox3 teasern wird.

Alles andere ist nicht sondern interessant. Selbst die App, mit der sie Nintendo ans Bein pinkeln wollen bringt wenig. Möglicherweise, da Xbox-Teaser.

wenn man sich die leaks so anschaut dürften nach langer zeit die core games wieder im vordergrund stehen.

halo4
forza h
gears
alan wake?

es sei denn die bekommen alle irgend nen kinect zeugs aufgedrückt.
mal sehen, bin gespannt auf heut abend.

Heute ist mehr als nur eine Vorstellung: Wenn die diesmal keine flash news haben Gn8.
Die ganze Games - Halo usw sind ok, machen aber keinen heißhunger ...

Freu mich nur auf PC & PS3 Spiele im moment (wobei vieleicht FH für 360)!

halo4
forza h
gears
alan wake?

da muss schon bischen mehr kommen. Bis auf AW wenn es überhaupt kommt ist alles schon bekannt. Gut das man von gears jetzt schon weiß war so wohl nicht geplant.

Man kann nur hoffen das kinect nicht wieder den meisten platz einnimmt. Denke mal halo wird jemand live zocken, Forza sicher auch evtl. noch gears + trailer. AW denke ich nur trailer. Dann wohl noch CoD Bo2 + verkündigung eines mappacks deals... mal sehen

da muss schon bischen mehr kommen. Bis auf AW wenn es überhaupt kommt ist alles schon bekannt. Gut das man von gears jetzt schon weiß war so wohl nicht geplant.

Man kann nur hoffen das kinect nicht wieder den meisten platz einnimmt. Denke mal halo wird jemand live zocken, Forza sicher auch evtl. noch gears + trailer. AW denke ich nur trailer. Dann wohl noch CoD Bo2 + verkündigung eines mappacks deals... mal sehen

wenn man aber bedenkt, dass sowohl halo, gears und forza in ihrer klasse das beste vom besten sind, dann ist das schon ein super lineup

alles andere wäre nur noch ein bonus

Zurück
Top Bottom