Wird MS die Qualitätsprobleme der Xbox 360 beim Nachfolger vermeiden?

Wird es Microsft gelingen, die Qualittsprobleme der 360 beim Nachfolger zu vermeiden

• Stimmen insgesamt
    130
wie in meinem blog beschrieben...meine x-box ist jetzt zum 3. mal abgeraucht verflucht

mich kotzt es so an. werd zukünftig die finger von microsofts produkte lassen.

ps: zum glück bin ich multi gamer und wenn ich mir das spiele line up für 2009 ansehe, steht da die playstation 3 viel besser und wii besser da nice

wie in meinem blog beschrieben...meine x-box ist jetzt zum 3. mal abgeraucht verflucht

mich kotzt es so an. werd zukünftig die finger von microsofts produkte lassen.

ps: zum glück bin ich multi gamer und wenn ich mir das spiele line up für 2009 ansehe, steht da die playstation 3 viel besser und wii besser da nice

its not a uag -its a feature;-)

:rofl3:...Oh man...:lol2:

Wenn ich da schon nur an Vista denke...;)
Bei Vista machen sie aber Milliardengewinne, hier gehts um Milliardenverluste...daher ist die Frage einfach zu beantworten.

@rave
Meine ist 4 mal abgeraucht und jedes mal gings 1-2 Wochen, bis ne neue da war (UPS). Geht IMO in Ordnung, auf die Spiele und Xbox Live kann ich nicht verzichten.

Bei Vista machen sie aber Milliardengewinne, hier gehts um Milliardenverluste...daher ist die Frage einfach zu beantworten.

@rave
Meine ist 4 mal abgeraucht und jedes mal gings 1-2 Wochen, bis ne neue da war (UPS). Geht IMO in Ordnung, auf die Spiele und Xbox Live kann ich nicht verzichten.
falsch. Sie haben dank des defekten designs milliarden gewonnen. Denn sonst hätten sie die Konsole verschieben müssen und zeitgleich mit Sony zu launchen wäre für M$ der Todesstoß gewesen.

falsch. Sie haben dank des defekten designs milliarden gewonnen. Denn sonst hätten sie die Konsole verschieben müssen und zeitgleich mit Sony zu launchen wäre für M$ der Todesstoß gewesen.

Hey Hey.... SONY hat die PS3 kurzerhand um ein Jahr nach hinten verschoben, nicht Microsoft :)

Das ist genauso warscheinlich wie andere Versuche von dir auf dem Gebiet Hellseherischer Fähigkeiten z.B. Uncharted und 5 Mio, oder die PS3 hat die xbox anfang 09 überholt usw.

Im übrigen könnte man auch sagen wenn MS später gelauncht wäre, hätten sie mehr und bessere Spiele, bessere Qualität und damit besseres Image, weniger Verlust durch den RROD und somit die Möglichkeit die xbox noch günstiger anzubieten, dann hätten sie vielleicht sogar ein HD LW direkt eingebaut usw.
Das wäre wohl eher der Todesstoß für Sony gewesen

Aber Fanboywunschträume sind schon was schönes :lol:

naja für mich steht MS in sachen hardware auch für qualität,nur weil sie mit der 360 deutlich ins klo gelangt haben sollte man nicht generell das qualitätsbewusstein von MS verteufeln.
Htte früher immer MS tastaturen und mäuse anderen vorgezogen und ihre sidewinder pads lenkräder waren alle 1A Qualität.
Auch die Xbox 1 läuft und läuft ohne probleme.
Jetzt haben sie einmal 1 produkt vergeigt und schon wirds als maßstab genommen für alle hardware.
Ich denke sie werden nächstesmal gerade wegen ROD noch intensiver darum bemüht sein das alles fehlerfrei abläuft auch wenns paar mio mehr kostet.

Hey Hey.... SONY hat die PS3 kurzerhand um ein Jahr nach hinten verschoben, nicht Microsoft :)
richtig weil sie Probleme hatten. Microsoft hingegen ist dieses Risiko eingegangen. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass sie von diesem Fehler nichts gewusst haben?^^

richtig weil sie Probleme hatten. Microsoft hingegen ist dieses Risiko eingegangen. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass sie von diesem Fehler nichts gewusst haben?^^
sony hatte probleme mit dem Blauen Laser speziell kamen sie nicht nach mit dem prodzieren. In welcher Hinsicht meinste MS hätte von dem Problem gewußt? Das LW-Problem haben sie ja schon zugegeben. ist aber nicht unverständlich schließlich ist die KOnsole nicht zum tragen da während des Betriebes.

Microsoft ist nächste Gen nicht mehr so unter Zugzwang wie diese, denke die Hardware wird verlässlich, so große Techniksprünge wirds nicht geben und zu früh brauchen sie die nächste Box auch nicht veröffentlichen, Softwareunterstützung ist gut und die Spiele verkaufen sich, MS kann sich Zeit lassen, da Sony auch nicht so schnell eine neue Konsole raushauen wird. Also von der Hardware braucht man sich sicher keine Gedanken machen, wie der Support in der nächsten Gen ausfallen wird steht auf einem anderen Blatt, auch wie die Steuerung sein wird^^

Zurück
Top Bottom