Wird Microsoft den nächsten Schritt wagen???

Swifty

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
386
Ich saß heute so rum und habe mal über Microsoft nachgedacht und dabei fiel mir ein das sie vorher nur Software gemacht haben dann auch Tastaturen und Mäuse und nu sind sie auch bei den Consolen gross dabei.

Also was meint ihr wird Microsoft vll auch andere sachen machen wie z.B DVD Player oder so?

Bitte Postet hier eure Vermutungen und hoffnungen rein :suprised:
 
denke die bringen sich irgendwann überall ein. eine meinung dazu hab ich jedenfalls nicht. wenn es diese produkte wert sind gekauft zu werden, würde ich sie auch kaufen. sonst freilich nicht :)
 
Die werden in die Weltraumforschung einsteigen und Handys machen.

Achja und in den Handheld bereich steigen die auch noch ein
 
Ja das ist wirklich ne gute Überlegung das sie noch Handys und Handhelds machen darauf wäre ich nie gekommen :o

Wo sie sicher auch noch einsteigen werden Orginazer sein denke ich.
 
Wundern würds mich nicht wenn M$ in die Unterhaltungselektronic einsteigt. Nur fitte Designer sollten sie dann einstellen ;)
 
Software wird auch weiterhin Priorität haben. MS ist ja nun wirklich fleissig dabei Windows überall hinzubringen (Küche, Wohnzimmer, Schlaf..., Auto). Kein Gerät das mit Windows nicht besser wäre - wenn man MS glaubt... :lol:

In den Konsolenmarkt ist MS auch nur eingestiegen um Software zu verkaufen. Nicht vergessen: Im PC-Markt ist MS schon seit Jahren auch mit Spielen vertreten.

Handhelds wären auf jeden Fall eine Möglichkeit, aber da wird MS erst einmal beobachten wie es Sony mit der PSP ergeht. MS hat im Konsolenmarkt ja auch erst mal mit Segas DC Erfahrungen gesammelt, danach einen PC als Konsole verkauft...

Generell will MS in allen Bereichen vertreten sein, in der Software zum Einsatz kommt. So hat MS ja auch früher mit MSX auch den Homecomputermarkt bedient.
 
also M$ selber macht ja keine HW. z.b. xbox & xbox 360. die komponenten also die HW, ist ja von fremdherstellern. m$ macht wirklich nur die software & kauft dinge ein.
m$ will einfach noch mehr kohle scheffeln und jeden lukrativen markt beherrschen.
vorgehensweise:
billig in markt eindrigen, konkurrent unterdrücken bis aufgekauft werden kann, ein konkurrent immer knapp "leben" lassen damit es kein monopol wird=> danach kann die abzocke losgehen :D
 
Ich kann mir gut vorstellen das MS expandieren wird und in weitere Geschäftsbereiche einsteigen werden.
Warum auch nicht? wer gleich bleibt wird schlechter oder so ähnlich heist es doch oder?

Ich frag mich eher ob sie in diesen eine ähnliche Position erreichen können wie im Konsolenmarkt wo sie schnell einen ziemlich grossen Namen gemacht haben trotz Verluste.
 
Na BiG N ind Siny kaufen die Chips auch von anderen Herstellern (so war der Gekko ja auch ein IBM-Produkt), das ist keine Erfindung seitens Microsoft :rolleyes: . Jeder Konsolenhersteller stellt nur die Hardware zusammen und entwickelt mit, produziert werden die Chips aber von anderen.
 
MS will ja auch in die Automobilindustrie einsteigen.
Aber das sollten sie bei dem Namen noch einmal überdenken: Winzig Weich passt höchstens zu einem Smart und den mag ich nicht!
 
DotProduct schrieb:
MS will ja auch in die Automobilindustrie einsteigen.
Aber das sollten sie bei dem Namen noch einmal überdenken: Winzig Weich passt höchstens zu einem Smart und den mag ich nicht!

cool. wenn man auf die bremse tritt, kommt ein bluescreen :)
 
lles falsch, bevor du losfahren kannst wird im I-Net erst mal überprüft ob die Seriennummer deines Fahrzeugs ach mit deiner Registrierung übereinstimmt :p .
 
Naja Microsoft stellt ja zum Teil auch keine schlechten Produkte her. Ich sags mal so, dafür dass man für die Produkte bezahlt könnte man ein bissel mehr "Pflege" erwarten.

Ansonsten bin ich eigentlich auch mit Microsoft etc. zufrieden. Microsoft wird sich immer weiter ausdehnen finde ich jetzt auch net wirklich schlimm, solange sie Qualität liefern stört mich das nicht.
 
Microsoft ist wirklich die Dunkle Macht^^


Die gehe echt vol ab und die werden so oder so imer bestehen bleiben.

Ich wette es gibt irgendwo auf der Welt eine MS Mafia :shaded:
 
junkiexxl schrieb:
DotProduct schrieb:
MS will ja auch in die Automobilindustrie einsteigen.
Aber das sollten sie bei dem Namen noch einmal überdenken: Winzig Weich passt höchstens zu einem Smart und den mag ich nicht!

cool. wenn man auf die bremse tritt, kommt ein bluescreen :)

Es heisst ja schließlich auch "Blue Screen of Death" :p
SCNR
 
OT: Blue Screen of Death ist doch abgekürzt BSD... Obs da einen zusammenhang gibt?? :)
 
Zurück
Top Bottom