Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die können mehr als ea sports und infogrames(bezogen auf fifa und sc)AcRo schrieb:![]()
![]()
![]()
Konami, die können doch nix
![]()
![]()
BlinxBlanx schrieb:ok, ich hab mit google was gefunden.ich hab aber noch ne frage.mit welchem programm kann man .jpg bilder kleiner oder größer machen?
-TMR- schrieb:die können mehr als ea sports und infogrames(bezogen auf fifa und sc)AcRo schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
okay da hast du recht !BlinxBlanx schrieb:-TMR- schrieb:die können mehr als ea sports und infogrames(bezogen auf fifa und sc)AcRo schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei den konami gamecube spielen hat er irgendwie recht.... (disney soccer)
ich versteh denn satz irgendwie nicht!AcRo schrieb:Also bis auf die Fussball spiele und Castlevania mag ich Capcom nicht unbedingt, die sind immer nich viel zu Japano mäßig drauf.
AcRo schrieb:Also bis auf die Fussball spiele und Castlevania mag ich Capcom nicht unbedingt, die sind immer nich viel zu Japano mäßig drauf.
-TMR- schrieb:ich versteh denn satz irgendwie nicht!AcRo schrieb:Also bis auf die Fussball spiele und Castlevania mag ich Capcom nicht unbedingt, die sind immer nich viel zu Japano mäßig drauf.
konami=castelvania und die besten fussballspiele
capcom=onimusha ,resi,dmc usw
Overchecker schrieb:Dark.Fighter schrieb:Overchecker schrieb:Apparently this fashionable one to give to the news "pumps" since they say by ahi that Konami goes to announce one more the news greater than the one of Capcom yesterday. They say that within one or two weeks will make the announcement. We will see if it is certain.
Konami will auch was ankündigen, die News soll noch großartiger sein als die von Capcom ? In 2 Wochen soll es soweit sein ?
hmmmmm! Mal sehn... ^^
Habe ick von hier: http://pub38.ezboard.com/fnintendojo80151frm2.showMessage?topicID=467.topic
Habe ich von einen anderen Forum was galubt ihr stimmt es
Schön den Text aus dem GU-Forum kopiert.
mfg Dark.war zu faul es selbst zu formulieren
AcRo schrieb:Oh shit sorry, hab ich verrafft, ich meinte natürlich Konami
AcRo schrieb:HAHAHA. Das freut dich jetzt wa?