Wird Konami Capcom übertrefen Gerüchte um Gerüchte

tripod ist scheiße... :rolleyes: fortune city auhc und beepworld sowieso :rolleyes:

ok, ich hab mit google was gefunden.ich hab aber noch ne frage.mit welchem programm kann man .jpg bilder kleiner oder größer machen?

Also bis auf die Fussball spiele und Castlevania mag ich Capcom nicht unbedingt, die sind immer nich viel zu Japano mäßig drauf.

AcRo schrieb:
Also bis auf die Fussball spiele und Castlevania mag ich Capcom nicht unbedingt, die sind immer nich viel zu Japano mäßig drauf.
ich versteh denn satz irgendwie nicht!
konami=castelvania und die besten fussballspiele
capcom=onimusha ,resi,dmc usw

-TMR- schrieb:
AcRo schrieb:
ich versteh denn satz irgendwie nicht!
konami=castelvania und die besten fussballspiele
capcom=onimusha ,resi,dmc usw

Genau, PRO EVOLUTION SOCCER 1,2 und Castlevenia sind von Konami!

Overchecker schrieb:
Dark.Fighter schrieb:
Overchecker schrieb:
Apparently this fashionable one to give to the news "pumps" since they say by ahi that Konami goes to announce one more the news greater than the one of Capcom yesterday. They say that within one or two weeks will make the announcement. We will see if it is certain.

Konami will auch was ankündigen, die News soll noch großartiger sein als die von Capcom ? In 2 Wochen soll es soweit sein ?

hmmmmm! Mal sehn... ^^

Habe ick von hier: http://pub38.ezboard.com/fnintendojo80151frm2.showMessage?topicID=467.topic

Habe ich von einen anderen Forum was galubt ihr stimmt es

Schön den Text aus dem GU-Forum kopiert. ;)

mfg Dark.
:D war zu faul es selbst zu formulieren

Schon okay. :)

Und danke für die vielen Küsse... :lol:

Zu Konami:

Solid Micky muß die Terroristen aufhalten die versuchen Disney World zu zerstören

Dat wird nen Fest werden..

mfg Dark.

Oh shit sorry, hab ich verrafft, ich meinte natürlich Konami

Zurück
Top Bottom