Wird Konami Capcom übertrefen Gerüchte um Gerüchte

Dark.Fighter schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Ick will den Kuß. :hmpf:

mfg Dark.

ladysman.gif

Ich denke mal das Eclipse ein wenig ausführlicher vorgestellt wird! Ausserdem werden sie ein paar ganz neue Spiele vorstellen, denn ich denke so langsam haben die Zocker ein "wenig" die schnauze voll von Tekken 28, Resi 22 usw.! Man hat es an Capcom gesehen das man in Zukunft ein wenig mehr Innovation in neue Ideen stecken muss und das ist gut!

Dark.Fighter schrieb:
Overchecker schrieb:
Apparently this fashionable one to give to the news "pumps" since they say by ahi that Konami goes to announce one more the news greater than the one of Capcom yesterday. They say that within one or two weeks will make the announcement. We will see if it is certain.

Konami will auch was ankündigen, die News soll noch großartiger sein als die von Capcom ? In 2 Wochen soll es soweit sein ?

hmmmmm! Mal sehn... ^^

Habe ick von hier: http://pub38.ezboard.com/fnintendojo80151frm2.showMessage?topicID=467.topic

Habe ich von einen anderen Forum was galubt ihr stimmt es

Schön den Text aus dem GU-Forum kopiert. ;)

mfg Dark.
:D war zu faul es selbst zu formulieren

Erinnert sich einer an das Castlevania Video, das für DC erscheinen sollte? Die 3D Grafik sah damals schon sehr gut aus: Spiegelung der Umgebung am Marmor Boden und detail-reiches Inventar, animationstechnisch lief die Heldin als könnte sie schweben, war aber flüssig.
Die Fratzen sollten außerdem von realen Vorbildern digitalisiert worden sein. (Soweit ich mich zurückerinnern kann :hmpf: )

Aber abgesehen davon, was Konami vorhat:
Da ist ja noch Enix mit DQ8. Bald soll doch das Geheimnis gelüftet werden. Das wäre auch eine weitere Überraschung für den GC.

Oder Virtua Fighter Quest:
Meiner Meinung nach wird's grafisch eine Bombe und zieht wahrscheinlich mit RE4 gleich, denn es wird eine Mischung aus VF und Shenmue, und die beiden Spiele waren technisch top. :o

Dann wäre da noch namco (verdächtig ruhig was GC angeht :rolleyes: ) mit Star Fox; noch früh um etwas zu sagen.
Wenn wir sogar Glück haben erscheint sogar Soul Calibur 2 exklusiv. :lol:

leute, könnt ihr meine signatur sehen,?bei mir ist da immer so ein rotes kreuz...

ja ich habs jetzt von einer anderen seite raufgemacht.

aber was ist denn jetzt mit dem webspace?? :-?

Es gibt einige Anbieter wie Fortune City, Tripod usw. welche dir kostenlosen webspace zur Verfügung stellen, allerdings erlauben die oft nicht Bilder zu verlinken! Ich habe keine Ahnung wer das erlaubt, da ich privaten Webspace habe.

Zurück
Top Bottom