Wird Konami Capcom übertrefen Gerüchte um Gerüchte

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Apparently this fashionable one to give to the news "pumps" since they say by ahi that Konami goes to announce one more the news greater than the one of Capcom yesterday. They say that within one or two weeks will make the announcement. We will see if it is certain.

Konami will auch was ankündigen, die News soll noch großartiger sein als die von Capcom ? In 2 Wochen soll es soweit sein ?

hmmmmm! Mal sehn... ^^

Habe ick von hier: http://pub38.ezboard.com/fnintendojo80151frm2.showMessage?topicID=467.topic

Habe ich von einen anderen Forum was galubt ihr stimmt es

Mit Nintendo verstehen die sich anscheinend überhaupt nicht mehr. Man erinnert sich noch gerne an früher, da war die Welt noch in Ordnung. Für den GC ist außer Eclipse nichts angekündigt.
Hoffe natürlich das sie ein neues Castlevania ankündigen, denn dieses MGS Gehype geht mir echt auf den Kecks, die haben doch auch jede Menge andere franchises.

Also wenn es MGS 3 wird, würd ich mich freuen, aber Capcom hat so viele gute Spiele in der Mache!!! Da müsste schon mehr kommen!!! :rolleyes:

Gogeta schrieb:
mgs 2 war so geil für mich würde schon eine billige umsetztu reichen ;)

Von diesen billigen Umsetzungen haben wir gamecube Besitzer doch schon genug!!! Aber bei dem Spiel würd ich auch nicht meckern!!! :D

Overchecker schrieb:
Apparently this fashionable one to give to the news "pumps" since they say by ahi that Konami goes to announce one more the news greater than the one of Capcom yesterday. They say that within one or two weeks will make the announcement. We will see if it is certain.

Konami will auch was ankündigen, die News soll noch großartiger sein als die von Capcom ? In 2 Wochen soll es soweit sein ?

hmmmmm! Mal sehn... ^^

Habe ick von hier: http://pub38.ezboard.com/fnintendojo80151frm2.showMessage?topicID=467.topic

Habe ich von einen anderen Forum was galubt ihr stimmt es

Schön den Text aus dem GU-Forum kopiert. ;)

mfg Dark.

sAiOtEk schrieb:
Ich will Castlevania!!! :)

Stimmt, das ist es!!! Die haben doch schon vor längerem gemunkelt das das Castlevania, das eigendlich für den Dreamcast geplant war für den Gamecube kommt!!! Mhhhh wäre auf jedenfall möglich!!! :)

Zurück
Top Bottom