GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Na gut, dann probieren wir es doch noch mal inhaltlich und sachlich.
Was sollte zum Beispiel deine Erwähnung von Zelda und Mario? Was genau haben diese Spiele mit dem allgemeinen Thema GTA zu tun, dass du der Meinung warst, sie in die Debatte aufnehmen zu müssen? Ich habe deine Aussage infrage gestellt, dass eine nennenswerte Anzahl an Nicht-Zockern extra wegen GTA VI vorrübergehend zu Zockern würde und du antwortest mir, indem du Mario und Zelda als lächerlich bezeichnest und gleichzeitig behauptest, diese Spiele würden niemanden zum Kauf einer Switch bewegen. Das ist eine Aussage, die a) überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und b) auch noch faktisch vollkommen falsch ist. Was genau war also deine Intention hinter der Erwähnung von Mario und Zelda?
Ok.
Bezugnehmend auf diesen Thread topic (GTA/Nintendo) müssen wir selbstverständlich auch Nintendo einbinden.
Dadrüber hinaus ging es dir in erster Line dadrum, dass ich dir erzähle warum ich glaube das sich Leute extra eine PS für GTA kaufen.
Die Leute kaufen sich extra eine PS weil GTA ein besonderer Meilenstein der Videospielgeschichte ist.
Das in Relation dazu wie oft Leute eine Nintendo Hardware kaufen, nur weil ein Zelda kommt,
lässt Zelda und Mario mickrig erscheinen.
Mit anderen Worten:
GTA ist Gott und Zelda ein gewöhnlicher Mensch.
So ich hoffe es gibt kein Klärungsbedarf mehr, weil mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
GTA wird unser aller Gaming Leben verändern und der Hype wird alles zerfetzten.