ConsoleWAR Wird GTA VI zu einem Problem für Nintendo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird der GTA VI release zum Waterloo für Nintendo Fans?

• Stimmen insgesamt
    44
Die Leute kaufen sich extra eine PS weil GTA ein besonderer Meilenstein der Videospielgeschichte ist.
Das in Relation dazu wie oft Leute eine Nintendo Hardware kaufen, nur weil ein Zelda kommt,
lässt Zelda und Mario mickrig erscheinen.

Mit anderen Worten:
GTA ist Gott und Zelda ein gewöhnlicher Mensch.

Wenn dich dich Realität einholt (etwa noch zwei GTA6 Verschiebungen später), wird es so richtig wehtun. Du tust mir einfach nur leid. :shakehead:

Mir ist das letztens schon aufgefallen, als du nicht wusstes das GTA nicht für PC am 26.05.26 erscheint.
Man merkt voll das du nur in deiner Nintendo Blase bist und jegliche andere echte Spiele dich nicht wirklich interessieren. 🤔

GTA6 ist im Volksmund sowas wie der heilige Gaming Gral, man unterhält sich mit Leuten über Videogames
und die sagen: "Nöö mir reicht meine PS4, aber für GTA6 muss ich dann eine PS5 kaufen."

Ich arbeite im Kaufhaus u.a in den Spielwaren und da redest du viel über sowas.
Also Leute die mit gaming wenig zutun haben, kaufen sich für GTA6 extra eine PS.
Das ist einfach bekannt und das weiss jeder.

Für ein neues Zelda oder Mario tun das die wenigsten.
lol

@Tskitishvili und in einer Nintendo Blase? Das ist ja noch ferner der Realität, als wenn du mir so nen Quatsch vorwirfst xD

Ach und btw. @Tskitishvili will ja nicht sagen, ich hab es dir gesagt, aber...
Ich spreche aus Erfahrung: Nein - jedenfalls keine produktive...
:awesome:

GTA6 wird kein Problem für Nintendo. Vor allem nicht, wenn die Reaktionen auf das Game im Schnitt eher so ausfallen:

123peej8x6jk_Screenshot_20250516_235328_9GAG.jpg

skk4qbwduxab_Screenshot_20250516_235321_9GAG.jpg

:niatee:

Zurück
Top Bottom