Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
und was soll das heißen? denkst du ohne die switch 2 besteht für GTA VI eine akute flop gefahr?
Diese Gefahr besteht, ja, auch wenn die Target Audience der Kiddygamer auf der Playstation den größten Anteil hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was soll das heißen? denkst du ohne die switch 2 besteht für GTA VI eine akute flop gefahr?
Und wo ist da der Widerspruch?![]()
Ja Lego GTA war schon toll für Kinder.Leider ziemlich unterbewertet wegen lego und so. Musste mal spielen, dann willst Du kein GTA mehr. Alleine wie abwechslungsreich da die Missionen sind, da könnte Rockstar viel von lernen.
Sind irgendwie nicht die N-Fans, die gerade einen Meltdown nach dem anderen haben und irgendwelche albernen Nintendo-ist-doof-Threads eröffnen.![]()
Ja Lego GTA war schon toll für Kinder.
Ich schätze mal deshalb gefällt es dir so
Es muss halt jede Generation aufs Neue ums Überleben gekämpft werden, Third Parties sind nur so treu wie dein Verkaufserfolg als Konsolenhersteller istUnd Sony ebenso. Sony hat sich echt kein gefallen getan, sich so abhängig von 3rd Partys zu machen.
- mario kart kann mit gta 6 in irgendeiner weise grafisch mithalten (mein favorit)
Ich hatte es ja auf der Wii U und hätte sogar Platin,wenn es die gäbe.Weil ich ein Kind bin?
Nein mal in Ernst, das Spiel macht tatsächlich einige Dinge, vor allem sehr wichtige wie das Missionsdesign, sehr viel besser als GTA.
Sony verdient ein Vermögen an Rockstar.
Rockstar verdient ein Vermögen an Sony.
Beide haben was von dem Deal, du denkst Sony ist von 3rd Party abhängig,
aber merkst nicht wie abhängig alle von Sony sind.
Das viel hübschere Mario Kart Wasser mit der fantastischen Physik dazu scheint Dich echt ziemlich nass gemacht zu haben![]()
Nintendo nicht. Im Gegenteil, sie veröffentlichen spiele AUF Nintendo Plattformen. From Software auch nicht, obwohl Sony Anteile gehört. SE hat das auch eher geschadet exklusiv zu entwickeln..
ja ein bisschen hab ich mir vor lachen schon ins höschen gemacht
![]()
![]()
![]()
aber lass mich raten, der """"stil"""" ist bei mario kart world einfach schöner was?![]()
Kein wunder, so schrecklich schlecht wie das aussieht, hoffe das liegt an den Gifs, das Spiel ist ja komplett entzaubert, kaum besser als GTA Vja ein bisschen hab ich mir vor lachen schon ins höschen gemacht![]()
ja ein bisschen hab ich mir vor lachen schon ins höschen gemacht
![]()
![]()
![]()
aber lass mich raten, der """"stil"""" ist bei mario kart world einfach schöner was?![]()
Das sind Sequenzen... Videos... natürlich wird ingame auch super aussehen aber zum Vergleich bietet sich das nicht an. Wie oft denn noch...ja ein bisschen hab ich mir vor lachen schon ins höschen gemacht
![]()
![]()
![]()
Das sind Sequenzen... Videos...
Was hat das mit render zu tun ? Habe mich noch nicht weiter damit befasst, welche Plattform das abgespielt hat. interessiert mich auch nicht da es für mich auf Konsole sowieso nicht in Frage kommt.Das ist alles von der PS5 abgespielt und kein Render.
Was hat das mit render zu tun ? Habe mich noch nicht weiter damit befasst, welche Plattform das abgespielt hat. interessiert mich auch nicht da es für mich auf Konsole sowieso nicht in Frage kommt.
Voll Bock auf GTA VI, hat jemand zufällig günstig eine Siegessäule Pro abzugeben![]()