ConsoleWAR Wird GTA VI zu einem Problem für Nintendo?

Wird der GTA VI release zum Waterloo für Nintendo Fans?

• Stimmen insgesamt
    43
Sind irgendwie nicht die N-Fans, die gerade einen Meltdown nach dem anderen haben und irgendwelche albernen Nintendo-ist-doof-Threads eröffnen. :nix:

es gibt es genug n-fans die alberne sony-ist-doof threads eröffnen und darauf stolz sind hier für dich eine kleine auswahl von der ersten seite

alles brauchen wir erst gar nicht anfangen so zu tun als ob die pikas hier die heiligen wären die nur konstruktive diskussionen wollen. mein thread ist auch nicht albern sondern vielleicht provokant formuliert aber die grundsätzliche frage ob GTA VI aufwirkungen auf die switch 2 haben könnte ist eine legitime.

außerdem, wenn ich mir so die argumente die hier von team rot seit 8 seiten gebracht werden

- lego city undercover/saints row ist besser als gta
- gta ist ein spiel für assis und möchtegern rapper
- mario kart kann mit gta 6 in irgendeiner weise grafisch mithalten (mein favoritxD)
- gta verkaufszahlen sind nur so gut weil es auf 7 verschiedenen plattformen released wurde

und sonstigen quatsch anhören muss dann hab ich das gefühl der meltdown findet ganz wo anders statt und es ist gut dass ich diesen thread gepostet habe. es gibt hier offensichtlich viel aufzuarbeiten :brit:

Und Sony ebenso. Sony hat sich echt kein gefallen getan, sich so abhängig von 3rd Partys zu machen.
Es muss halt jede Generation aufs Neue ums Überleben gekämpft werden, Third Parties sind nur so treu wie dein Verkaufserfolg als Konsolenhersteller ist :ol:

Man sah schon an der PS3, wie schnell das nach hinten losgehen kann. Sony hatte Glück, dass MS es mit der Xbone vermasselt und jetzt mit der Series X das Handtuch geworfen hat.

Sony verdient ein Vermögen an Rockstar.
Rockstar verdient ein Vermögen an Sony.

Beide haben was von dem Deal, du denkst Sony ist von 3rd Party abhängig,
aber merkst nicht wie abhängig alle von Sony sind.

Nintendo nicht. Im Gegenteil, sie veröffentlichen spiele AUF Nintendo Plattformen. From Software auch nicht, obwohl Sony Anteile gehört. SE hat das auch eher geschadet exklusiv zu entwickeln..

Das viel hübschere Mario Kart Wasser mit der fantastischen Physik dazu scheint Dich echt ziemlich nass gemacht zu haben :enton:

ja ein bisschen hab ich mir vor lachen schon ins höschen gemacht xD

p0qnlsyx3yze1.gif

tm7i8zcw3yze1.gif

ac7irz024yze1.gif

[\SPOILER]

aber lass mich raten, der """"stil"""" ist bei mario kart world einfach schöner was? xD:rrod::rrod:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nintendo nicht. Im Gegenteil, sie veröffentlichen spiele AUF Nintendo Plattformen. From Software auch nicht, obwohl Sony Anteile gehört. SE hat das auch eher geschadet exklusiv zu entwickeln..

Lass Nintendo mal ein Sunshine 2 produzieren oder irgendwas anderes geht schief,
schon hast du die Wii-U Situation.
Aber das merkst du vor lauter VKZ die letzten Jahre nicht mehr,
kann aber schnell wieder kommen die berühmten Nintendo Flops.

Sei dir deiner Sache nur nicht zu sicher.

Das ist alles von der PS5 abgespielt und kein Render.
Was hat das mit render zu tun ? Habe mich noch nicht weiter damit befasst, welche Plattform das abgespielt hat. interessiert mich auch nicht da es für mich auf Konsole sowieso nicht in Frage kommt.

Das wird schön online am PC gesuchtet wie es sich gehört und ohne autoaim handicap steuerung

Zurück
Top Bottom