Wird Game Zero bald enthüllt?

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Zoonami.com werden ihre neue Webseite bald enthüllen und somit vielleicht auch das myteriöse "Game Zero". Dieser "Detektiv" Schreibtisch könnte vielleicht ein kleiner Tipp sein... :-?

Da bin mal gespannt, ob sie neben Funkydilla was Neues zeigen werden. :)

hrelescu schrieb:
Zoonami.com werden ihre neue Webseite bald enthüllen und somit vielleicht auch das myteriöse "Game Zero". Dieser "Detektiv" Schreibtisch könnte vielleicht ein kleiner Tipp sein... :-?

Da bin mal gespannt, ob sie neben Funkydilla was Neues zeigen werden. :)

Game Zero wird zusammen mit Megaton auf der Spaceworld 2004 enthüllt, dort wird auch angekündigt das jeder Nintendofan eine Mio. Euro von Nintendo bekommt als Dank das sie jeden Mist glauben den sie ankündigen :D

Hm, vielleicht werden sie Game Zero ja auf der GC enthüllen. Martin Hollis mag ja die E3 nicht, wegen ihrer unüberschaubaren Größe... vielleicht liegt ihm die GC da näher ;)

Auf jeden fall wird es Zeit Game Zero zu enthüllen. Dass es Funkydilla NICHT ist, sollte ja jedem klar sein (Game Zero wird in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt und würde nicht, wie Funkydilla, auf allen Konsolen erscheinen ^^).
Game Zero sollte auch mal das erst LAN Spiel fürn Cube werden oder? Ich meine schon...

Hm, ich hoffe nachwievor auf einen Perfect Dark Nachfolger... das wäre das allergeilste :blushed:

Edit: Vielleicht sollt ich mir erstmal das Bild angucken, bevor ich poste. Grad schreib ich über einen PD Nachfolger und da seh ich aufm Schreibtisch von Zoonami ne Pistole liegen *ggg* und einen Aktenkoffer, die nicht aussieht, als wenn er zu Funkydilla gehört ;)
Oh wehe das wird kein Ego Shooter :)

Hobble schrieb:
Hm, vielleicht werden sie Game Zero ja auf der GC enthüllen. Martin Hollis mag ja die E3 nicht, wegen ihrer unüberschaubaren Größe... vielleicht liegt ihm die GC da näher ;)

Auf jeden fall wird es Zeit Game Zero zu enthüllen. Dass es Funkydilla NICHT ist, sollte ja jedem klar sein (Game Zero wird in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt und würde nicht, wie Funkydilla, auf allen Konsolen erscheinen ^^).
Game Zero sollte auch mal das erst LAN Spiel fürn Cube werden oder? Ich meine schon...

Hm, ich hoffe nachwievor auf einen Perfect Dark Nachfolger... das wäre das allergeilste :blushed:

Nein, das erste LAN Spiel :o

Respekt, dann muss Game Zero ja was besonderes werden :P

Pssst es wäre schon was außergewöhnliches wenns Lan hätte :rolleyes:

Aber naja mal zur Enthüllung abwarten ..... immer postiv denken :)

LAN... ja sollte es mal. Hab das irgendwo mal gelesen ^^
Hey, aufm Cube wäre das immer noch was besonderes... und schlimmer als Kirbys Air Ride im LAN Modus kann Game Zero auch nicht mehr werden.

Und nochmal: LAN Mpdus schreit für mich nach einem Ego Shooter :D
*mirzuvielHoffnungmach* :(

Lasst euch doch von Martin Hollis und seiner scheiß Firma nicht in die Irre führen :rolleyes: kuckt euch doch mal dieses Funkydilla da an :shakehead: Martin Hollis hätte bei Nintendo oder Rare bleiben sollen, zudem hat er gesagt das die Zeit für Game Zero noch lange nicht gekommen ist. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um genau so einen Müll wie Funkydilla. Und auf der GC in Leipzig wird sowieso nix vorgestellt....denn Zoonami war ja nicht mal auf der E3 vertreten

Naja das machen die schon ganz geschickt mit dem Foto ;) Waffe auf dem Tisch....

Aber die sind ja noch schlimmer als Rare denn die haben ja noch kein einziges Game rausgebracht...

Moses schrieb:
Naja das machen die schon ganz geschickt mit dem Foto ;) Waffe auf dem Tisch....aber hat es nicht geheißen das Game Zero in der Zukunft spielen soll und auf einem anderen Planeten? Hier auf dem Bild sieht alles so 50er mäßig aus..

Aber die sind ja noch schlimmer als Rare denn die haben ja noch kein einziges Game rausgebracht...

Ihr mit eurem scheiss lan und online geschwafel, wisst ihr wo mir der Dreck vorbei geht? Ja genau am Allerwertesten! Immer das gleiche "Juhuu lan" "juhuu online" Mensch mich nervt das echt langsam, wer wird das Lan Feature schon nutzen? Erstens gibts zu wenige BBAs und zweitens kauft die für 50 euro keine Sau um bei einem Spiel die Lan Funktion nutzen zu können. Ich brauche kein Lan alles geld und Zeitverschwendung der Entwickler, ich bin schon mit 4 Player Splitscreen zufrieden.

MTC001 schrieb:
Ihr mit eurem scheiss lan und online geschwafel, wisst ihr wo mir der Dreck vorbei geht? Ja genau am Allerwertesten! Immer das gleiche "Juhuu lan" "juhuu online" Mensch mich nervt das echt langsam, wer wird das Lan Feature schon nutzen? Erstens gibts zu wenige BBAs und zweitens kauft die für 50 euro keine Sau um bei einem Spiel die Lan Funktion nutzen zu können. Ich brauche kein Lan alles geld und Zeitverschwendung der Entwickler, ich bin schon mit 4 Player Splitscreen zufrieden.

Ah, bei dir hat die N-Gehrinwäsche voll zugeschlagen :scan:

Du brauchst euch keine Sprachausgabe oder gute Grafik, wozu denn auch ? *manipulier* ;)

Spiel mal Mario Kart DD zu 8t ....... das macht sowas von Laune danach willst du auch mehr Lan Games :).

Zum Thema Online brauch ich auch net unbedingt aber mehr Games mit Lan Modus wären Klasse.. (ich kann mindestens 3 BBAs besorgen wenn ich will)

MTC001 : Für dich ist es vielleicht so, aber für den grossteil eben nicht.
Nintendo würds mal gut tun, auch auf den Zug aufzuspringen, und nicht immer nur ihr Ding zu machen.
Dass sie nicht erfolgreich damit sind, siehst du ja an den Verkaufszahlen des Cubes...

Ansonsten muss ich Frenck 100% Recht geben!

nö, mtc hat in diesem sonderfall sogar mal recht ;)

und frenkc, es ist ungewohnt aber in diesem thread kam bisher NUR müll von dir... also geh weg... gäääääh wäääääääg :)

Vielleicht wirds ja ein Detektiv Adventure ;)

Ich glaub erst an das Spiel wenn ich was sehe und erwarten tu ich gar nichts, wer weiß was für einen Sch... die da Entwickeln

Draygon schrieb:
Vielleicht wirds ja ein Detektiv Adventure ;)

Hoffentlich nicht, das plane ich nämlich schon. (auch wenn mir die nötigen Ressourcen dazu fehlen es umzusetzen)

So langsam sollte ich meine Wohnung wirklich mal nach versteckten Wanzen und Kameras untersuchen. :oops:

Der Schreibtisch hat mich auf die Idee gebracht, sieht so aus wie in alten Detektiv Filmen ;)

Aber ich will dir nicht deine Ideen klauen, mach du mal :)

Zurück
Top Bottom