Wird Game Zero bald enthüllt?

Ein Adventure wär echt der Hammer, überhaupt mehr Adventures fänd ich toll. Vielleicht kommt mit dem NDS diese Genre wieder in Mode. Der Touchscreen bietet sich gerade zu an dafür.

MTC , ich finde auch nicht das du das verallgeneinern kannst !
Ich bin über jeden LAN Titel froh , zumindest wenn er mehr wie 4 Spieler hat !
Naja aber wie hier schon viele sagen ! Ich warte lieber , am Ende wird man eh nur wieder enteuscht ! Obwohl ... Zelda , DS :) vielleicht wird es jetzt ja besser !

Vielleicht hat ja die ganze Aufmachung auch gar nichts zu bedeuten.Die wollten doch sowieso ersteinmal Funkydilla fertig kriegen.

das können sie auch lassen !
Aber es wäre echt klasse wenn es ein richtig fetter Shooter wird ! Vielleicht nicht so gehypt wie HL 2 und Halo 2 , aber einfach ein schöner Shooter mit Lan für Gamecube Fans !

Ich denke nicht, dass es ein Ego-Shooter wird, denn zum einen hat Zoonami selbst früher auf ihrer Seite geschrieben, dass es keiner sein wird und zudem hat Matt von IGN gesagt, dass er es in einem sehr, sehr frühen Zustand gesehen hat und dass es etwas noch nie dagewesenes sei!!!
Oder meinte er damit Funkydilla???

Das ganze kann nichts aber auch alles bedeuten.Insgeheim hoffe und bete
ich ja schon ,aber am besten ist es sich entspannt zurücklenen und abwarten.Eins noch-Ich glaube irgendwann kurz nach der E3 hatte Herr Saturo Iwata von sich gegeben das im Herbst mit der Enthüllung eines neuen Games von westlichen entwicklern zu rechnen ist!

Hm, damit meinte er doch sicherlich die neue Hardware fürn Cube!? Die kommt aber ja nicht von westlichen Entwicklern, oder?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zoonami die Kapazitäten hat, son Gerät zu entwickeln.
Als die alte Page noch stand, waren es doch glaube ich mal weniger als 10 Mann, die da gearbeitet haben. Mich wundert es schon, dass die überhaupt 2 Spiele gleichzeitig entwicklen können ^^
Ok, Funkydilla sieht nicht unbedingt danach aus, dass es viel Entwicklungsrecourcen verbraucht... :hmpf:

Dann können ja immer noch 9 Leute an Game Zero basteln :blushed:

Zoonami hat nach letztem Stand acht feste Mitarbeiter, von denen sieben tatsächlich an der Spieleentwicklung beteiligt sind - an mindestens drei verschiedenen Projekten. An Funkydilla arbeiten vier interne Leute, wobei das lange nicht heißt, dass diese vier Leute nichts mehr mit den anderen Projekten zu tun haben. Namentlich sind das Lead Programmer und Game Designer Dr. Richard Tucker und Mo Jen (Audio guru); der dritte müsste Hollis sein, müsste, muss aber nicht. Den vierten konnte ich nicht ermitteln. Sobald ein Konzept weit genug entwickelt ist, werden externe Dienstleister für Grafiken, Sounds und u.U. auch Teile des Source Codes hinzugezogen. Daher können sie auch mit wenigen fest Angestellten problemlos so viele Projekte gleichzeitig entwickeln, und flexibel sind sie dadurch auch noch.

Update: Die britische Agentur 'Vohm', welche für die neue Website von Zoonami verantwortlich ist, gab nun folgendes bekannt:

Remember Golden Eye on Nintendo 64? Well, we?re working on a new corporate site for Zoonami, Martin Hollis?s new company. The new site has a 1950s spy theme and will feature all original 3D artwork from the Vohm studio. Expect lots of neat interactivity and subtle lighting animations when the site launches later this summer?

Anscheinend hat das bisherige Bild also doch nichts mit einem neuen Projekt zu tun, sondern ist dazu gedacht, dass es zeigt, wie die neue Website gestaltet werden wird. Zugleich veröffentlichten die Jungs von 'Vohm' ein weiteres Bild, was den neuen Stil wohl noch weiter verdeutlichen soll.

zoonami.gif

Was nun tatsächlich passiert, kann wohl niemand außer Zoonami oder Vohm sagen, vielleicht wissen wir Ende des Sommers mehr, wenn die Website aktualisiert wird.

http://www.vohm.com/8.2/zoonami

www.just-cubed.de

Zurück
Top Bottom