RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Eigene Meinung nicht mehr wichtig oder wie?
doch doch, das ist auch meine meinung. für wie panne hältst du mich?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigene Meinung nicht mehr wichtig oder wie?

doch doch, das ist auch meine meinung. für wie panne hältst du mich?![]()
so einfach.
Du sagst es einfach und dann ist es so?

frag mal irgend nen unvoreingenommenen spieleredakteur und frage ihn nach der wichtigsten firma im business.

Deswegen muss doch nicht jeder die Spiele gut finden oder sie spielen. Manchmal frage ich mkich echt.
Es soll ja wirklich Leute geben die einfach nicht auf die NGames stehen, für manche wahrscheinlich unbegreiflich und Gamer darf man sich dann wahrscheinlich gar nicht nennen, schöne Welt.![]()
was hast du denn bisher an n-spielen gespielt, wenn ich fragen darf. bitte um ne ehrliche antwort.

Was ist denn ein unechter Gamer. :-?
;-)Alle Mariohüpfspiele ((S)NES, GB(C/A), DSL) außer Lost Levels und die 3D nur kruz angespielt. Unglaublich das ich dann so eine Meinung habe oder? MArio Kart habe ich auch auf dem NES früher gespielt, heute schmunzel ich darüber wenn ich es auf dem Bildschrim sehe (die "neuen" Teile). Noch Fragen?
/Edit
Kirby und Yoshi hatte ich früher auch.![]()
also kennst du nicht eines der neueren spiele, richtig? kein ocarina of time, kein waverace, kein f-zero, kein pikmin, kein mario kart, kein metroid prime, kein pilotwings, kein wii sports, kein paper mario, kein etc.
siehst du, das meinte ich! du hast eine riesen "bildungslücke" und damit keine diskussionsgrundlage.

Bildungslücke?
Zelda konnte ich noch nie leiden, 1080 und WaveRace hatte ich auf dem N64 gespielt und die waren wirklich gut. FZero hatte ich auch auf dem N64 getestet, stehe aber nicht auf Futureracer. Metroid habe ich nicht gespielt. Wii Sports ne lass mal sein, im MM habe ich mal kurz meine Handgelenke dazu bewegt. Pilotwings gab es das auf dem N64? Das hatte ich mal bei nem Kumpel gezockt, das Ding war cool.
Wenn du Adventures nur ein bisschen abverlangen kannst, verpasst du sonst zwei der besten Spiele aller Zeiten.Bildungslücke?
Zelda konnte ich noch nie leiden, 1080 und WaveRace hatte ich auf dem N64 gespielt und die waren wirklich gut. FZero hatte ich auch auf dem N64 getestet, stehe aber nicht auf Futureracer. Metroid habe ich nicht gespielt. Wii Sports ne lass mal sein, im MM habe ich mal kurz meine Handgelenke dazu bewegt. Pilotwings gab es das auf dem N64? Das hatte ich mal bei nem Kumpel gezockt, das Ding war cool.
Das einzige Game was ich wirklich gerne spielen will ist Paper Mario, aber dafür kaufe ich mir keinen Wii.

Glaub mir, ich hole gar nix nach, so wichtig ist mir das ganze dann nicht. Zocken ist für mich ein Hobby keine Lebenseinstellung oder so.
).