Wird die Wii noch untergehen?

glaubst du nicht man hätte diese games am nintendo event erwähnt? ;)

btw. wie gesagt... angaben ohne gewähr

Ich schliesse nichts aus. Vielleicht wollte Capcom sich auch etwas für ihre Konferenz sparen. Aktiensprünge auf Raten machen sich gut ;)

Aber warten wir einfach ab.

Ich schliesse nichts aus. Vielleicht wollte Capcom sich auch etwas für ihre Konferenz sparen. Aktiensprünge auf Raten machen sich gut ;)

Aber warten wir einfach ab.
btw. der aktiensprung kann auch andere gründe haben. z.b. um vor der konferenz die aktien billiger zu bekommen und darauf zu spekulieren das sie nach der konferenz weiter steigen. anscheinend hatten mehrere die idee.. aber egal.. spekulation

ich bezweifle, das die wii je untergehen wird.

allein die 1st-party-nintendo-games könnten die wii am leben erhalten. sogar der cube wurde mit seinen mickrigen verkäufen quasi im alleingang von nintendo mit first-party-spielen am leben gehalten. hochklassige thirdparty-spiele gabs ja nicht wirklich viele.

bei der wii hat man nun die größere user-base, den besseren thirdparty-support UND die firstparty-spiele. da muss nintendo sich schon echt anstrengen, damit die wii untergeht.

ich bezweifle, das die wii je untergehen wird.

allein die 1st-party-nintendo-games könnten die wii am leben erhalten. sogar der cube wurde mit seinen mickrigen verkäufen quasi im alleingang von nintendo mit first-party-spielen am leben gehalten. hochklassige thirdparty-spiele gabs ja nicht wirklich viele.

bei der wii hat man nun die größere user-base, den besseren thirdparty-support UND die firstparty-spiele. da muss nintendo sich schon echt anstrengen, damit die wii untergeht.

Vielleicht könnten sie Sony fragen, ob sie das Gewehr haben könnte, mit dem sich Sony immer ins eigene Bein schießt :-P

Wird der Wii untergehen?

Eindeutig Nein!

Wird Red, Gaijin, RWA, Vincent und Etepete jemals einen Neutralen bzw. Realistischen Kommentar abgeben?

Definitiv Nein!

Ich dachte ehrlich das die Sony Fanboys endlich mal die Realität erleben, aber mir kommt es so vor, das sie es einfach nicht wahrhaben wollen! Ich weiss nicht aber ich finde das so Kindisch! Erwachsene Menschen streiten sich wie kleine Kinder und kommen mit Ultracoolen Slang wie True...... bla bla! Leute werdet Erwachsen!

Das soll nicht beleidigend sein, aber für mich seid ihr kleine Kinder!

ich halte diesen thread gerade nach diesem news blowout der letzten tage für reichlich sinnfrei...
es gibt darauf eigentlich nur eins zu sagen:
[youtube]MpGm-VXAUgA[/youtube]

Nach Mortal Kombat war ohnehin kein Beat 'em Up mehr erwachsen. Das hatte nämlich dicke Blutspritzer und Fatalitys. Darüber definiert sich erwachsenes Gameplay, das ist Gesetz.

Soul Calibur? Smash Bros.? Tekken? Street Fighter? Für Kinder und Kacknups. :rofl3:

Zurück
Top Bottom