Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Ja

Stimmen: 20 29,9%
  • Nein

Stimmen: 47 70,1%

• Stimmen insgesamt
    67
Gibt es dafür ne Statistik oder ist das nur Bauchgefühl? :coolface:
Gut dann frage ich mal nach deinem Bauchgefühl :vv: Denkst du nicht viele Spieler (und damit meine ich nicht Soccermoms die ihren Kindern eine kauft, die halten sich auch nicht in Foren auf und verbreiten dumme Gerüchte) behandeln die Switch nicht eher wie Zweit- oder Drittgeräte? Wie viele sind denn wirklich bereit all die technischen Kompromisse einzugehen und wie viele sind wirklich HH only unterwegs?

Kannst gerne anders sehen, ich weiß dass du zu den Switch onlys gehörst, aber ja, ich denke wenn man die Switch nicht zu seiner Main Plattform machen will, dann ist man im Grunde nicht ganz zufrieden

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Wird schwer für Nintendo der Masse, bzw. Eltern, die den Kram finanzieren, zu erklären, warum sie eine Switch 2 kaufen sollen, wenn es eine sehr viel billigere Switch 1 mit gefühlt 1000 Mariozeldakirbyyoshimetroidkongspielen gibt.
Noch dazu sieht der neue Toaster halt auch fast 1:1 aus wie der alte.
Kann schon sein, dass die Switch 2 brutal floppt, deswegen ist ja Nintendo jetzt auch ins Weckergeschäft eingestiegen.

Gut dann frage ich mal nach deinem Bauchgefühl :vv: Denkst du nicht viele Spieler (und damit meine ich nicht Soccermoms die ihren Kindern eine kauft, die halten sich auch nicht in Foren auf und verbreiten dumme Gerüchte) behandeln die Switch nicht eher wie Zweit- oder Drittgeräte? Wie viele sind denn wirklich bereit all die technischen Kompromisse einzugehen und wie viele sind wirklich HH only unterwegs?

Kannst gerne anders sehen, ich weiß dass du zu den Switch onlys gehörst, aber ja, ich denke wenn man die Switch nicht zu seiner Main Plattform machen will, dann ist man im Grunde nicht ganz zufrieden

Allein die ganze Cozy Gamer Community, und diese ist verdammt groß, vergöttert die Switch. Und da ist die Grafik egal. Ich denke sehr viele Gamer lieben ihre Switch, ergo sagt mein Bauchgefühl was vollkommen anderes. ;)

Wird schwer für Nintendo der Masse, bzw. Eltern, die den Kram finanzieren, zu erklären, warum sie eine Switch 2 kaufen sollen, wenn es eine sehr viel billigere Switch 1 mit gefühlt 1000 Mariozeldakirbyyoshimetroidkongspielen gibt.
Noch dazu sieht der neue Toaster halt auch fast 1:1 aus wie der alte.
Kann schon sein, dass die Switch 2 brutal floppt, deswegen ist ja Nintendo jetzt auch ins Weckergeschäft eingestiegen.
Das passiert wie bei alle Konsolen über die neuen Spiele.

Wäre toll.

Switch ist nicht wirkliche ne tolle "Konsole"

Und den ein oder anderen würde das hier mal gut tun, damit sie in der Versenkung verschwinden :smoke:

Genauso schwer wie alle 2 Jahre ein neues iPhone zu finanzieren das deutlich weniger Fortschritt intus hat. Die Menschen und so auch Eltern und Kids sind inzwischen konditioniert was die Halbwertszeit von Hardware betrifft. Und im schlimmsten Fall bekommt dann halt die kleine Schwester die Switch 1 samt einiger Spiele und ist dann auch Happy mit einer eigenen Konsole

Wie soll die Switch 2 so ganz ohne jede Konkurrenz ein Flop werden?

Die Xbox ist tot und die Playstation liegt im Sterben.

Nintendo hat damit automatisch auch die nextgen schon gewonnen.

Genau so ist es. Wenn das um Oktober, November rum erscheint, wird das in Kombination mit dem Weihnachtsgeschäft durch die Decke gehen, gibt ja keine Konkurrenz :kruemel:

Die Stimmung scheint nach dem Teaser ganz ganz unten zu sein 🚨🚨🚨

Nö, bin gehypte wie lange nicht mehr :awesome:
PS5 Pro habe ich nicht gekauft, weil wer braucht die? Switch 2 kommt Day 1 zu mir :banderas:

Genauso schwer wie alle 2 Jahre ein neues iPhone zu finanzieren das deutlich weniger Fortschritt intus hat. Die Menschen und so auch Eltern und Kids sind inzwischen konditioniert was die Halbwertszeit von Hardware betrifft. Und im schlimmsten Fall bekommt dann halt die kleine Schwester die Switch 1 samt einiger Spiele und ist dann auch Happy mit einer eigenen Konsole
Alle 3 Jahre, bitte. Ja und es lohnt sich. Das Smartphone iPhone ist eine Art Statussymbol.

Nach dem Launch der besten Konsole aller Zeiten, der banderasstation 5 PRO, ist die Enthüllung der Switch 2 ein Schlag in die Magengrube für jeden echten gamer.
Hast Du Deine Ambitionen ein CW Mod schon so schnell abgeworfen?

Zurück
Top Bottom