PlatformWAR Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

• Stimmen insgesamt
    56
Dieses naive Ignorieren der Realität amüsiert mich. :lol2:

Die ganze Welt wartet auf GTA VI, sämtliche Multi-Titel bekomme ich billiger und in besserer Qualität auf PS5, bzw. bekomme ich sie gar nicht auf Switch 2. Die Switch 2 wird Nintendos nächste Schrottkonsole, wie auch schon N64, Gamecube, Wiii und Wii U. Es wird ein totales Desaster, ein Blutbad, und am Ende erzählen uns dann wieder die Switch-Kids, wie toll das alles sei, weil man das 100ste Zelda mit Ruckelgrafik nur auf dieser Plattform "genießen" kann.

Mach ne Wette auf, und ich schwöre dir du läufst 3 Monate lang mit Ellie- Avatar rum. Und ich meine nicht die Ellie aus den Games. :niatee:

Es gibt doch schon eine Wette in der Art

Mit frog-type games meinen die jetzt aber nicht... Frogger, oder? Was meinen die damit, oder geht es tatsächlich darum die Straße zu überqueren? xD :pcat: :nyanwins:
Da diese Aussage von den gleichen Stellen stammt, die aus Concord eine IP wie Star Wars machen wollten, liegt ein Frogger Cinematic Universe tatsächlich nahe.
Ich habe auf cw noch nie gelogen und plane auch in Zukunft nichts an meiner Aufrichtigkeit zu ändern :goodwork:

Angesichts des Erfolgs des Vorgängers mit über 150 Millionen verkauften Einheiten ist der Hype um die Switch 2 überraschend schwach, beinahe erschreckend.

Zurück
Top Bottom