- Seit
- 27 Okt 2013
Jetzt gibst du die Relativierung auch noch zu...
Ich bin halt ehrlich. Außerdem ist es für mich auch ein Fakt, von daher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gibst du die Relativierung auch noch zu...
Du bist ehrlich zu dir, dass du Fakten nicht akzeptieren kannst, und das ist ein Fakt für dich.Ich bin halt ehrlich. Außerdem ist es für mich auch ein Fakt, von daher.
Du bist ehrlich zu dir, dass du Fakten nicht akzeptieren kannst, und das ist ein Fakt für dich.
Na herzlichen Glückwunsch
Schwachsinn. Spider-Man, GOW,Horizon, GT verkaufen sich Millionenfach. Sony macht aktuell mit der Playstation so viel Kohle wie noch nie. Warum sollten se damit aufhören.Was nützt es wenn Leute Bock auf Konsolen haben, aber Games wie "Astro Bot" nicht kaufen. DAS ist der Untergang von Sony's PlayStation. Die eigene Community. Das ist bei den treuen Nintendo- Kunden, die alles kaufen (egal wie teuer) komplett anders. Und deswegen ist die PlayStation auch schon längst tot. Sony weiß das auch.
Schwachsinn. Spider-Man, GOW,Horizon, GT verkaufen sich Millionenfach.
In der Umfrage fehlt die "Avi Thread" Option
Schick mir mal den Steam Link zu GT7.Deswegen gibt es fast alles davon auch auf PC.
Schick mir mal den Steam Link zu GT7.
Kommt auch noch, wie alles andere im Nvidia Leak. Aber jetzt kommen erstmal Spiderman 2 und Tlou2. Sony gehen bald die alten Spiele zum porten ausSchick mir mal den Steam Link zu GT7.
Die sich auf PC deutlich schlechter verkaufen.Deswegen gibt es fast alles davon auch auf PC.
Xbox steuert auf die 40 Millionen. Super Nintendo 64 wird erstmal eingeholt
Sehr glaubwürdigPlaystation stirbt steht in meiner Signatur.