PlatformWAR Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

• Stimmen insgesamt
    28
Untergehen nicht aber sie werden wie bei der Switch 1 merken, dass sie den kürzeren ziehen, wegen ihren dummen moves in den letzten Jahren.

Was nützt es wenn Leute Bock auf Konsolen haben, aber Games wie "Astro Bot" nicht kaufen. DAS ist der Untergang von Sony's PlayStation. Die eigene Community. Das ist bei den treuen Nintendo- Kunden, die alles kaufen (egal wie teuer) komplett anders. Und deswegen ist die PlayStation auch schon längst tot. Sony weiß das auch.
Schwachsinn. Spider-Man, GOW,Horizon, GT verkaufen sich Millionenfach. Sony macht aktuell mit der Playstation so viel Kohle wie noch nie. Warum sollten se damit aufhören.

Sony sollte vielleicht mal mehr als 1 Spiel im Jahr releasen und den PS Besitzern mehr Auswahl bieten, dann verkauft sich Astro Bot oder dessen Nachfolger noch schlechter :moin:

Schick mir mal den Steam Link zu GT7.
Kommt auch noch, wie alles andere im Nvidia Leak. Aber jetzt kommen erstmal Spiderman 2 und Tlou2. Sony gehen bald die alten Spiele zum porten aus :vv:

Würde aber auch viel lieber Gravity Rush, Last Guardian und SotC sehen als das olle GT oder Demons Souls. Aber Sony interessiert sich für diese Ips nicht mehr

Man kann ja davon ausgehen das sich das gewünscht, ja sogar regelrecht heraufbeschworen wird von einigen.

Um mal zu antworten, mit Sicherheit nicht, lol

Man muss verstehen das solche Reaktionen nur deswegen kommen, weil Leute Angst haben das andere mehr Spass an der Sache haben könnten als man selbst, was ja schon zu 100% Selbstzweifel aufzeigt und den Minderwertigkeitskomplex in Licht rückt.
Oh, sry zu viel Wahrheit?! 8)

Nein. :niatee:

qzlhfk0dvuij_Screenshot_20250116_112630_Samsung_Inter.jpg
Xbox steuert auf die 40 Millionen. Super :) Nintendo 64 wird erstmal eingeholt :coolface:

Ich bin ja absolut kein PlayStation-Gamer, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und ich freue mich für die PlayStation-Gamer, dass es für sie die PlayStation gibt... deshalb hoffe ich, dass das nicht passieren wird... und es ist auch sehr unwahrscheinlich, wenn wir ehrlich sind. #EndTheWar

WOW, den Pikas ist nichts mehr zu peinlich ... ist aber irgendwie verständlich nach dem mauen Switch 1.5 Reveal. :nix:

Zurück
Top Bottom