Hab gar keine ^^Lol frag mal deine PlayStation - Kumpels mit den drölfzillionen Anti- Switch 2 Freds.
Beschwere dich also nicht, und diskutiere brav mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gar keine ^^Lol frag mal deine PlayStation - Kumpels mit den drölfzillionen Anti- Switch 2 Freds.
Beschwere dich also nicht, und diskutiere brav mit.
Hab gar keine ^^
Die Playstation befindet sich aktuell im Sterbeprozess, weswegen good guy Totoki und good guy Jimbo auch die Playstation zugunsten des deutlich fortschrittlicherem und preiswerteren PC hintergehen.
Und während Playstation selbst noch im vermeintlichen Peakzeitraum abbaut, demütigt die deutlich agilere und sympathischere Switch die Playstation in Grund und Boden! Gerade erst hatten wir nämlich ein Weihnachtsgeschäft in Sonys Heimatland, in der sich kein einziges Playstation-Game in den Top 30 positionieren konnte.
Ich besitze seit 2017 eine Switch und habe anschließend zur OLED gewechselt. Leider ruht diese seit Metroid Dread. Dennoch muss ich sagen, das Einzige, was mich bisher an der Nachfolgeplattform interessiert, sind die technischen Daten. Denn damit kann man gut ableiten, wie das Steam Deck 2 performen wird. Welche natürlich in allen Belangen besser ist als die SwitchKomm zu uns Nintendoaner. Wir haben Kaffee, Kekse und warme Decken. Wir sind bereit die PS- Fans aufzufangen, wenn die PlayStation scheitert.
Ich besitze seit 2017 eine Switch und habe anschließend zur OLED gewechselt. Leider ruht diese seit Metroid Dread. Dennoch muss ich sagen, das Einzige, was mich bisher an der Nachfolgeplattform interessiert, sind die technischen Daten. Denn damit kann man gut ableiten, wie das Steam Deck 2 performen wird. Welche natürlich in allen Belangen besser ist als die Switch
Hmmmm….
Die Sachlage ist halt ne andere als das was die Frage her gibt und zwar ist PlayStation schon untergegangen.
So lange die Leute bock auf Konsole haben ,wird es auch Konsolen von Sony geben. Mir fällt auch kein Grund ein,warum sich das ändern sollte.
So lange die Leute bock auf Konsole haben ,wird es auch Konsolen von Sony geben. Mir fällt auch kein Grund ein,warum sich das ändern sollte.
Das Spiel kaufen prozentual mehr, als deine Nintendrohnen %-ual die letzten Nintendo Titel?! Also was nutzt das Nintendo? Sollen sie es doch gleich gehen lassen nach der Logik. Hör doch auf die selbst ins Knie zu ballern.Was nützt es wenn Leute Bock auf Konsolen haben, aber Games wie "Astro Bot" nicht kaufen. DAS ist der Untergang von Sony's PlayStation. Die eigene Community. Das ist bei den treuen Nintendo- Kunden, die alles kaufen (egal wie teuer) komplett anders. Und deswegen ist die PlayStation auch schon längst tot. Sony weiß das auch.
Das Spiel kaufen prozentual mehr, als deine Nintendrohnen %-ual die letzten Nintendo Titel?!
Darum geht es auch gar nicht, sondern dass sie ihre eigene Oberfläche zugänglicher machen und vertreiben (Es gibt ja auch Gerüchte für eine Konsole von Steam immer wieder). Sie stehen diesbezüglich auch nicht in Konkurrenz mit Nintendo. Warum auch von der Userbase kann jeder andere Hersteller nur träumen (selbst Nintendo).Mag sein, nur wird sie sich nicht ansatzweise so gut verkaufen. Aber auf die technischen Daten, verifiziert von Nintendo persönlich, bin ich auch schon gespannt.
lolLol Quelle
lol
The Legend Of Zelda: Echoes Of Wisdom Sales Officially Surpasses Two Million
A good start for the princesswww.nintendolife.com
Bei 150Mio Switch, haben nur 2,5Mio Zelda EoW gekauft, also ca. 1,67%
Bei 67Mio PS5, haben 1,5 Mio AstroBot gekauft, also ca. 2,23%
Aber Quellen sind ja eh nichts Wert bei euch. Denn darauf folgt meist gleich die nächste Relativierung.
Darum geht es auch gar nicht, sondern dass sie ihre eigene Oberfläche zugänglicher machen und vertreiben (Es gibt ja auch Gerüchte für eine Konsole von Steam immer wieder). Sie stehen diesbezüglich auch nicht in Konkurrenz mit Nintendo. Warum auch von der Userbase kann jeder andere Hersteller nur träumen (selbst Nintendo).
Relativierung deswegen, weil Nintendo Kunden mehr Auswahl haben was das Genre betrifft. Das macht es für die PlayStation und Astro Bot gleich nochmal dramatischer, weil dieses Genre halt nicht (mehr) zu Sony passt, und die Kunden trotz Mangel eher was anderes kaufen.