DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Lustig wie du das behauptest, das Video aber in der Tat zeigt, dass die quasi gleich auf sind (hier und da Unterschiede, aber eben quasi gleich auf)XSS>>Switch2
Natürlich bleibe ich dabei. Erklär einfach noch mal, und ich bleibe trotzdem dabei.
Ob du nun ein Controller mit Display leer geht und du das Kabel anstecken musst oder ein Controller ohne Display. Beides forciert dich dazu ein Kabel einzustecken oder auf ein volles Gerät zu wechseln um weiter daddeln zu können.
Ja, die Wahrheit tut weh.
Traurig, dass man es erklären muss, ist es ja schon... aber auch wenn ich weiß, dass du nur trollst und ich mir das daher eigentlich schenken könnte, bin heute gönnerisch unterwegs.
Ein Controller, der so viel kostet, wie der Dual Sense und dann so nen Miniakku hat, der nur ein paar Stunden durchhält, grenzt allein deswegen an Abzocke. Während ein Gerät, das gar nicht mal sooo viel größer ist, als der Controller im Ganzen, dabei aber viel mehr verbaut hat, was am Akku zerrt auf auf einen ähnlichen Wert kommt - und nebenbei noch Controller dabei hat, die jeweils ebenfalls deutlich länger halten... (ok wir wissen afaik nichts zur Akkulaufzeit der Joy Cons 2, würde aber nicht davon ausgehen, dass sie stark unter den ersten liegt. Eher auf einem Niveau)
Also deine Herangehensweise ist eh schon falsch. Das Display hat zusätzlich noch Controller. Alle drei Einheiten haben nen separaten Akku. Das solltest du aber natürlich wissen

@Valcyrion die Wege eines Trolls sind unergründlich ^^