Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Alles gut und wie gesagt: Ich fand das gezeigte ja auch beeindruckend, hätte ehrlich gesagt auch gar nicht damit gerechnet, dass CP überhaupt auf der Switch 2 möglich sein wird, die HW bzw. deren Power hat mich sehr positiv überrascht.

Aber nur eins noch: In einem der Anspielberichte vom Event in Paris war auch von sehr deutlichen Pop ups die Rede, aber angeblich war die Demo auch erst knapp 7 Wochen alt.
Müssen halt noch 2 Monate bis zur endgültigen Gewissheit warten.

Bei dieser 7 Wochen-Aussage merkt man auch, dass selbst die Entwickler überrascht sind, was die S2 am Ende kann und wohl erst dann doch sich für einen Port entschieden haben … jedenfalls mein Eindruck.

Bei Nintendo hatten sie ja tatsächlich überlegt das gute Stück Super Switch zu nennen. :banderas:

In meinem Herzen werde ich es immer Super Switch nennen. Und den Nachfolger dann Ultra Switch. Und dessen Nachfolger Mega Switch. Woraufhin Super Switch God folgt und dann Super Switch God Super Switch (auch als Super Switch Blue abgekürzt). :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Alleine, dass die Switch 2 jetzt schon näher an PS5, als PS4 ist … ist mehr als überragend.

Hut ab, Nintendo x NVIDIA! 😎👍
Ja das stimmt absolut. Dafür leidet aber die Akkulaufzeit. N musste am Akku sparen so wie Sony an der CPU gespart hat.

Ich kaufe auch die Switch 2 aber niemals in Schwarz. Hoffe auf eine Rote Switch …

Das bei der Leistung Kompromisse gemacht werden müssen, ist zwar eigentlich klar, aber 2 Stunden für hungrige Games ist schon sehr kurz.
Aber gut, hat ja jetzt 2 USB Anschlüsse, da kann man das Teil endlich an ne Steckdose stecken.
Joar... aber ist auch nicht anders als bei der og switch oder dem steamdeck. Die akkus kommen halt nich hinterher.

Joar... aber ist auch nicht anders als bei der og switch oder dem steamdeck. Die akkus kommen halt nich hinterher.
Die alte Switch hatte 3 und nicht 2 Stunden als kürzeste offizielle Angabe und das kam damals auch ungefähr hin, z.B bei Zelda. Naja, ist jetzt halt aus gewissen Gründen so und dank Anschluss auch vertretbar, ich werde die Switch 2 ohnehin so gut wie nie ausserhalb der eigenen vier Wände nutzen.

Viele vergessen wohl, dass man sich eine Switch nicht kauft, um einen Ersatz-PC zum zocken zu haben, sondern für die Exklusivtitel. Ein Konzept, für das Konsolen tatsächlich früher bekannt waren und auch gekauft wurden. Die drittherstellerspiele sind dann ein schöner Zusatz für alle, die ausschließlich auf der Switch spielen. Und ich weiß nicht wie es bei vielen anderen ist, aber die meisten Spiele zocken ich weniger für die Technik, als fürs Gameplay. Und viele hatten auch Spaß mit Witcher 3 auf der Switch. Glaube ich.

Das ist mit eine der besten, vorallem zutreffendeste Aussagen, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe.

Zurück
Top Bottom