D
Deleted member 1964
Guest
Was ist denn nu mal mit nem Kotzsmilie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist ganz nett, leider wohl etwas zu groß.;-)
dito
irgendeiner soll den kleiner machen, der muss unbedingt in die liste rein !! ;-)
das muss unbedingt mit rein...
der hier ist aber auch nicht schlecht...
Lustig, den zweiten hab ich gemacht. Gab ja früher auch ein Forum, die Ugly Crew, aber irgendwann hatte der eigentliche Admin keinen Bock mehr, da kam wer anders und das Forum ist untergegangen. Hab bestimmt >40-50 Uglys gemacht
Ich wäre dafür s3grill:, und ika3: abzuschaffen. Sie werden ausschließlich zur Provokation verwendet. Und wenn man sich das Klima anschaut, man hat es mit der Einführung solcher Smileys ziemlich gut unterstützt. Ich wäre dafür diese drei abzuschaffen, denn die Geister die ich rief, die werd ich nur so wieder los.
Welche inzwischen so zugenommen hat, dass kaum ein Tag vergeht wo nicht einer wegen genau diesem Problem gebannt wird. Es ist doch scheinheilig sich einerseits zu beschweren, dass das Klima auf CW sich massiv verschlechtert hat, den Usern andererseits solche Bilder-Waffen in die Hand zu drücken und loslegen zu lassen, auf das das Klimma sich nicht weiter verbessert.Wir sind immer noch auf cw - da gehört so en bissel Provokation einfach dazu
Welche inzwischen so zugenommen hat, dass kaum ein Tag vergeht wo nicht einer wegen genau diesem Problem gebannt wird.
Welche inzwischen so zugenommen hat, dass kaum ein Tag vergeht wo nicht einer wegen genau diesem Problem gebannt wird. Es ist doch scheinheilig sich einerseits zu beschweren, dass das Klima auf CW sich massiv verschlechtert hat, den Usern andererseits solche Bilder-Waffen in die Hand zu drücken und loslegen zu lassen, auf das das Klimma sich nicht weiter verbessert.