Wir wollen neue smilies!!!

tu ich nicht, aber dauernd werden user wegen "user-hetzte wird nicht geduldet" gebannt und jetzt gibt es hier einen :darji: smilie....:blushed:

Darji ist AFAIK damit einverstanden sonst hätte man den smiley nicht veröffentlicht.

@Obno: du hast doch sogar 2 smileys.

:pika2: :motz:
 
ich finde das mit darji einfach nur amrselig...

das ist userhetzte schlechthin.. ich weiss nicht wie man darji immer nur verarschen kann..

er ist der erste wenn es um news geht.. er hat alle... und ist immer hilfsbereit...

er hat sowas nicht verdient..
und überhaupt das die crew da mitmacht... jetzt weiss ich warum ich hier nicht mehr soviel poste.. diese seite kann man nicht mehr ernst nehmen...:shakehead::shakehead::shakehead:
 
LOL jetzt kriegt euch mal wieder ein, natürlich ist : darji : mit Darji abgesprochen, einfach mal drei Sekunden nachdenken, wer hier solche Smilies einpflegen kann und dann ob die Userhetze gut heißen:shakehead:
 
Dass :darji: hier die meisten Posts hat und ebenso fröhlich vor sich hintippt dürfte bekannt sein oder nicht? ^^
 
:darji: ist wirklich der beste ^^ Und wenn er damit einverstanden ist, dann versteh ich das Theater vieler hier nicht :uglylol:
 
wie wäre es eigentlich mit den smilies aus iChat vom mac? finde die kleinen gelben dinger eigentlich klasse :fight:
 
Hey, ich will auch einen Smiley :) Am besten einen der nen PC zertrümmert oder so was in der Richtung. Konsolen an die Macht :goodwork:
 
ah, hier gibts ja nen extra thread dazu.

folgender smiley fehlt noch, finde ich:

mimi4yz.gif

mimimimimimi
da ich nichts im internet gefunden hab, hab ich ihn eben erstellt.

/edit:
hier nochmal ne kleinere version:
mimi4bk1.gif

/edit2: hab die kleine version geupdated, da man auf dunklem hintergrund noch einige unschöne weiße rand-pixel sehn konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, hier gibts ja nen extra thread dazu.

folgender smiley fehlt noch, finde ich:

mimi4yz.gif

mimimimimimi
da ich nichts im internet gefunden hab, hab ich ihn eben erstellt.

/edit:
hier nochmal ne kleinere version:
mimi4bk1.gif

/edit2: hab die kleine version geupdated, da man auf dunklem hintergrund noch einige unschöne weiße rand-pixel sehn konnte.



Jaaaaaaaa,Geeeeil :goodwork:



den chearleader vermiss ich aber auch noch^^
 
Zurück
Top Bottom