Wozu implementieren, wenn man es auch so nutzen kann
der smilie is mal echt fürn arsch.
sorry, aber is so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu implementieren, wenn man es auch so nutzen kann
:cry3: :cry2: :cry3: :cry2: eitsche:Vorerst gibts keine neuen Smilies :v: da könnt ihr sonst so dolle betteln
:LOL:
:fa:
:rage:
:trolldad:
:awwwyeah:
Vorerst gibts keine neuen Smiliesda könnt ihr sonst so dolle betteln
Ich hätt gern den hier
für Robbie Bubble Verkaufszahlen Partys
Werden hier nicht übernommen. Mit dem "coolface" haben wir schon einen Fehler begangen. Fast jeder Kommentar hat nur noch den coolface hinten dran geklatscht. :´/
(Es macht abhängig) :v:
Werden hier nicht übernommen. Mit dem "coolface" haben wir schon einen Fehler begangen. Fast jeder Kommentar hat nur noch den coolface hinten dran geklatscht. :´/
btw. ich steh auf Onion Head Smileys
Wer sie nicht kennt, googelt sie
Hab ich auch schon mal vorgebracht (auch mit Smileyvorschlag), hat aber irgendwie keinen interessiert.Es wird mir irgendwie nicht klar, warum es immer noch keinen anständigen wink-Smilie gibt? Momentan gibt es nur den hier: :uglywink:
Gin hat sich Mühe gegeben.
+1 zum adden.