Wir wollen neue smilies!!!

Wozu implementieren, wenn man es auch so nutzen kann
trollanimationsmall.gif

der smilie is mal echt fürn arsch.
sorry, aber is so. :nix:
 
Ich hätt gern den hier

2vljhx3.gif



für Robbie Bubble Verkaufszahlen Partys :awesome:
 
Werden hier nicht übernommen. Mit dem "coolface" haben wir schon einen Fehler begangen. Fast jeder Kommentar hat nur noch den coolface hinten dran geklatscht. :´/
(Es macht abhängig) :v:
 
Werden hier nicht übernommen. Mit dem "coolface" haben wir schon einen Fehler begangen. Fast jeder Kommentar hat nur noch den coolface hinten dran geklatscht. :´/
(Es macht abhängig) :v:

mit den anderen smilies könntet ihr aber genau dem entgegenwirken, win/win situation - ansonsten werdet ihr das excessive coolfacing nie los :v:

denn momentan kann man seine gefühle nur mit dem : v : ausdrücken, daher brauch es eine vielfalt :ol:
 
Es wird mir irgendwie nicht klar, warum es immer noch keinen anständigen wink-Smilie gibt? Momentan gibt es nur den hier: :uglywink:

Wenn hier schon nicht einmal vernünftige Vorschläge beachtet werden, wofür ist dieser Thread überhaupt da?
 
Ich bin dafür einige Smilies zu kicken.
30% von denen werden doch eh nicht benutzt.
Mit dem Coolface-Smiley würde ich anfangen.
:)
 
Es wird mir irgendwie nicht klar, warum es immer noch keinen anständigen wink-Smilie gibt? Momentan gibt es nur den hier: :uglywink:
Hab ich auch schon mal vorgebracht (auch mit Smileyvorschlag), hat aber irgendwie keinen interessiert. :nix:

Vielleicht sollten wir aus Protest nur noch coolface posten. :v:
 
Werden hier nicht übernommen. Mit dem "coolface" haben wir schon einen Fehler begangen. Fast jeder Kommentar hat nur noch den coolface hinten dran geklatscht. :´/
(Es macht abhängig) :v:

Könnte daran liegen, dass man die Seriösität dieses Forums nicht anders in Worte fassen kann also nutzt man eben den :v:
 
Zurück
Top Bottom