Wir wollen neue smilies!!!

LOLguy.png
:LOL:
forever-alone-face32.png
:fa:
rage3.png
:rage:
trolldad2.png
:trolldad:
awwwyeah.png
:awwwyeah:


Her mit den Teilen !
 
Ok, nachdem es schon ein paar Jahre her ist, dass ich das trollface für CW smiley-siert habe, denke ich ist es Zeit für [noparse]:v:[/noparse]2.0:

trollanimationsmall.gif


Das Grund-GIF ist nicht von mir, aber es hat einige Arbeit gekostet, die Animations zu fixen, weil die schlecht abgestimmt waren, und das Ding fehlerfrei auf die Größe zu kriegen. Alle Frames sind noch nciht ganz gefixed, aber ich muss jetzt pennen, das update mache ich morgen.
Ich will nur schonmal den Stein ins Rollen bringen.
Ich warte auf das

:w:
 
Noch nichtmal nen Nachfolger des Smileys der sogar nen eigenen CW Artikel bekommen hat?
trollanimationsmall.gif
 
Du machst dir viel zu viel Sorgen. Viel mehr steigern kann man die nicht. :coolface:
 
Vorerst gibts keine neuen Smilies :v: da könnt ihr sonst so dolle betteln
 
Zurück
Top Bottom