PSP Wipeout Pulse

Hab die WipeOut Pulse Demo jetzt im PS Store gesehen...

Holt sie euch, es lohnt sich :)
Bin richtig begeistert von dem Spiel, werd es mir wohl zulegen

Frage an alle Besitzer des Games:

Welches Fahrzeug, bzw. Marke bevorzugt ihr?
Ich bin bei "AG Systems" hängen geblieben, iss ein schöner Allrounder und vom Desing her noch das Beste.

Habs jetzt auch seit ein paar Tagen und macht richtig Laune, muss mich erst noch an die Steuerung gewöhnen, bevorzuge momentan den Piranha, Beschleunigung ist was für Bandencrasher :ugly:
Hab vorhin ein paar screenshots gemacht, ist echt ein super Feature.
Wollte gerad den Skin Editor testen, dummerweise braucht man dafür das blöde shockwave director plugin :bang:

Ich bin ja mal gespannt wann es die ersten Add-Ons für WipEout gibt.
Gibt es eigentlich im Spiel schon 24Strecken?

Sony hat die ersten Erweiterungen angekündigt:

[PSP via PC Store] WipEout Pulse Expansion Pack #1: 31/01
[PSP via PC Store] WipEout Pulse Expansion Pack #2: 07/02

Dass es sie nur per PC Store geben soll ist zwar blöd, aber na gut. Hoffentlich sind da neue Strecken dabei.
Wenigstens sind sie kostenlos ;)

An alle die sich nicht entscheiden können, hier mal die beiden psp Wipeouts im vergleich.

Pros

Pulse:

-feinere grafik
-besserer soundtrack
-grösserer umfang (mehr strecken, mehr modi)
-genauere steurung
-onlinemodus

Pure:
- günstiger
-(vorerst) mehr downloadinhalte

Geschmackssache:
(sonstige unterschiede)

-Pure ist leichter, besser für einsteiger
-Pure ist etwas bunter, während Pulse etwas düsterer ist
(sowohl grafik als auch soundtrack)
-bei Pulse haben die waffen eine grössere bedeutung, die KI ist aggressiver

Das waren mal die grössten unterschiede die ich bisher entdeckt habe, wenn euch der Preis nichts ausmacht würd ich eher zum Nachfolger greifen da man einfach das stimmigere gesamterlebniss bekommt. Pure würd ich nur Neueinsteigern im Genre empfehlen oder wenn ihr es gerne günstig habt.

schwer zu sagen, teil 1 hatte ich nur ausgeliehen und teil 2 mit der slim gekauft, und es macht mir mehr spass als pure damals.

Aber ist halt auch eine frage des geldes. langweilen wird es dich garantiert nicht.

ne handvoll wurde recycelt, was aber nicht auffällt bei 24 strecken.

Lawl :P

Naja, ich hatte Wipeout Pulse und fands richtig gut, auch der Soundtrack ist gelungen....nach etwa 3/4 des Spiels wurde es mir aber zu langweilig.
Online wenn nur 5-6 Leute unterwegs sind und die mich mit Leichtigkeit vernichten ists auch langweilig....und dann noch ohne Headset total sinnlos :cry2:
Die Höhe imho sind dann 4,99 Eur für jedes Bonus Pack wo das Spiel eh schon 45 Eur kostet.

Trotzdem ein geiles Spiel und ne Kaufempfehlung wert ;)

Ja, so siehts leider aus....jeweils 4,99 Eur, gibt insgesamt 4 Stck wenn ich mich nicht täusche. Wären damit ~65 Eur für das komplette Handheld Spiel von dem fast die Hälfte aus remake Strecken besteht :P
Naja, aber für Pure gabs glaub ich eh nur ein Download Pack und das ist mysteriöserweise verschwunden, konnte nur noch das für die US Version auftreiben, ziemlich schwache Vorstellung imho...da kommt man sich als Käufer der Originale doch irgendwie verarscht vor :>

Ja, so siehts leider aus....jeweils 4,99 Eur, gibt insgesamt 4 Stck wenn ich mich nicht täusche. Wären damit ~65 Eur für das komplette Handheld Spiel von dem fast die Hälfte aus remake Strecken besteht :P
Naja, aber für Pure gabs glaub ich eh nur ein Download Pack und das ist mysteriöserweise verschwunden, konnte nur noch das für die US Version auftreiben, ziemlich schwache Vorstellung imho...da kommt man sich als Käufer der Originale doch irgendwie verarscht vor :>

ich hab alle downloads (schiffe+strecken) von pure... wenn du willst könnt ich sie hochladen?

Zurück
Top Bottom